die von Ihnen geforderten Reisestornokosten von 1.746,- Euro für eine stornierte Reise die erst nächstes Jahr Juni 2023 statt gefunden hätte ist rechtlich nicht gültig. Es sind noch über 100 Tage wo die Reise verkaufen werden kann. Ich werde die gestundete Rechnung nicht im vollen Umfang überweisen. Die Anzahlung von 411,- Euro ist ausreichend genug.
Ich hoffe die Geschäftsleitung hat ein Einsehen und storniert den Restbetrag, denn die Verbraucherzentrale und diverse Medien werden sich für diese Angelegenheit sehr interessieren.
Teilen
Antwort von AurumTours
19-12-2022 um 16:01 Uhr
Hallo ******,
danke für Ihr Feedback.
Wir werden Ihr Anliegen schnellstmöglich prüfen und uns zeitnah bei Ihnen zurückmelden.
Bis dahin bitten wir Sie höflich um Geduld.
Vielen Dank
Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2022 um 13:43 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Aurum Tours hat sich sehr Entgegenkommend gezeigt, wofür ich sehr dankbar bin.
Es gibt sie doch noch die guten Menschen!
Herzlichen Dank an Alle von Aurum Tours.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.