Unsere Buchung wurde an das hotel nicht übermittelt

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  • 12 Nov 2022
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Unsere gebuchte und bezahlte Urlaubsreise wurde an das hotel Ali baba nicht übermittelt.
So dass wir jetzt an der Rezeption im hotel Ali baba sitzen, und keiner hilft uns.
Keiner ist für uns zuständig.
Weder die hotel Mitarbeiter, noch der Reiseleiter.

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12-11-2022 um 17:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an AurumTours weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-11-2022 um 08:22 Uhr


Hallo ******,

danke für das Feedback.

Wir werden Ihr Anliegen an die zustände Stelle weiterleiten und uns anschließend schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

28-11-2022 um 16:58 Uhr


Von: ****** ****** <******@arcor.de>
Gesendet: 21.11.2022 17:03
An: ,
Betreff: FW: AW: Mitteilung Ihres Reiseveranstalters AurumTours: Mängel zu Ihrer Buchung - 107826490


****** ******
Wacholderweg 19
33609 Bielefeld


AurumTours GmbH
Trappentreustraße 1 - 3, 80339 München
Kontaktanschrift: Packhofstrasse 2-4, 04105 Leipzig

Betreff: Unsere Buchung wurde an das Hotel nicht übermittelt, Buch. Nr.: 107826490


Sehr geehrte Damen und Herren,

Unsere gebuchte und bezahlte Urlaubsreise wurde an das Hotel Ali baba nicht übermittelt.
So dass wir nach der Ankunft am Hotel um 14:45 Uhr an der Rezeption im Hotel Ali baba sitzen gelassen wurden, und keiner half uns.
Keiner fühlte sich für uns zuständig.
Weder die Hotel Mitarbeiter, noch der Reiseleiter.
Die waren einfach nicht ansprechbar, weil im Hotel keine Buchung für uns vorlag.
Der Reiseleiter/Betreuer ist einfach nicht ans Telefon gegangen. Obwohl die Tel. Nummer Notrufnummer sich nennt.
Die schlimmste war die Hotel Gäste Betreuung.
Statt uns zu helfen, bekamen wir von Ihr zu hören,
dass das Hotel ausgebucht ist, und es keine Möglichkeit gibt für uns ein Zimmer zu bekommen.
So eine Gästebetreuung ist nicht kompetent Gäste zu betreuen.
 Erst nach dem Telefonat mit dem Reiseveranstalter in Deutschland, was uns Zeit und Geld gekostet hat, wurde uns geholfen.
Erst um 18:45 Uhr haben wir dann ein Zimmer bekommen.
Und haben danach völlig genervt und enttäusch unseren Urlaub zu genießen.

Darum vordere ich eine Entschädigungszahlung.
Wir waren zu zweit im Urlaub.
Ich finde eine Entschädigung von 594,- Euro für angemessen und richtig.
Bitte erstatten Sie uns 594,- Euro auf mein Bankkonto.

Kontoinhaber: ****** ******
Bank: Sparda-Bank Hannover eG
IBAN: DE61 2509 0500 0003 4117 70
BIC. GENODEF1S09

Mit freundlichen Grüßen, ****** ******

28-11-2022 um 17:11 Uhr


Hallo ******,

bitte beachten Sie, dass es grundsätzlich nicht möglich ist, reiserechtliche Ansprüche über ein öffentliches Bewertungsportal geltend zu machen. Unsere Fachabteilung wird sich umgehend bei Ihnen melden.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.

Beste Grüße
Ihr Team von AurumTours

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