Austrian Airlines: Verspätung der Gepäck Zustellung inklusive schlechter Service

  • 01 Aug 2021
  • #271852
  • 246
Anzeige

Auf dem Flug OS853 am 24.07.21 waren die HygieneMaßnahmen gegen den unbeliebten Gast Corona auf dem Board nicht gegeben, nach meiner Beobachtung waren alle Sitze des Airbuses320 ohne Ausnahme belegt, ist aber hier nicht Thema.
Mein Thema bezieht sich auf die Verspätung der Koffer von ca. 30 Passagieren am Zielflughafen, das mir bisher fremd geblieben ist. Entsprechend wurden die Formalitäten am Zielflughafen bezüglich der verspäteten Koffer erledigt und uns wurde darauf hingewiesen, dass die Koffer zwei Tage später mit der nächsten Maschine kommen könnten, aber erfahrungsgemäß wurde die Verspätung der Koffer durch die Austrian Airlines seit drei Wochen zu Standard.
Weder nach zwei Tagen noch nach vier Tagen (übernächste Maschine) ist der Koffer angekommen. Trotz Versand mehreren eMails an Customer Care der Lufthansa (Ticketaussteller) und mehrere Telefonate mit Austrian Airlines (Transportgesellschaft) wurde bis zum heutigen Datum (28.07.) außer automatisch generierte Mail keine Reaktion gezeigt.
Gestern teilte mir der Zielflughafen mit, dass ein Koffer ohne Label die Beschreibung meines Koffers entspricht, und wird frühestens am kommenden Sonntag ankommen. Ob der Koffer meinen ist, ist noch offen.
Was ärgerlich ist, dass die Reaktion der Fluggesellschaft mit Kundenservice und Kundenfreundlichkeit in meinem Fall nicht zu tun hat.
Ich hoffe auf eine baldige Lösung und Entschädigung.

Teilen

01-08-2021 um 22:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.