ich habe am 10.3.23 einen Flug Wien Barcelona retour über den online Anbieter GOTOGATE gemacht.
Die Kosten von € 308,26 wurden vom Konto abgebucht, ich habe jedoch keine Buchungsbestätigung/Ticket erhalten. Eine Fehlermeldung der Bank: Ihr EPS online Auftrag wurde erfolgreich durchgeführt, die Händlerapplikation konnte die Bestätigung nicht entgegennehmen.
Anbei den Beleg der Bank, sowie screen shots des ausgewählten Fluges bei GOTOGATE.
MFG
Teilen
12-03-2023 um 20:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
12-03-2023 um 22:54 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-03-2023 um 18:18 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?PROFESSIONELL
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.