Flug bezahlt, jedoch keine Flugbestätigung erhalten!

  • Behoben
  • 12 Mär 2023
  • #473531
  • 347
Anzeige

ich habe am 10.3.23 einen Flug Wien Barcelona retour über den online Anbieter GOTOGATE gemacht.
Die Kosten von € 308,26 wurden vom Konto abgebucht, ich habe jedoch keine Buchungsbestätigung/Ticket erhalten. Eine Fehlermeldung der Bank: Ihr EPS online Auftrag wurde erfolgreich durchgeführt, die Händlerapplikation konnte die Bestätigung nicht entgegennehmen.

Anbei den Beleg der Bank, sowie screen shots des ausgewählten Fluges bei GOTOGATE.

MFG

Teilen

12-03-2023 um 20:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2023 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-03-2023 um 18:18 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

PROFESSIONELL

3
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 45.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.