Flug storniert

  • 09 Jun 2022
  • #386468
  • 110
Anzeige

Guten Tag

Problembeschreibung:

Meine Name ist ****** ******
Meine Flug TJ38HYhat von 02.06.2022 wurde storniert und habe eine Änderung welche mir nicht passt und ich möchte Rückerstattung beantragen.

Ich finde nicht professionell das ich die Informationen am Vorabend von Änderung von Flug um 22:19 uhr erhalten haben ob ich schon am Morgen fliege musste .

Ich konnte niemand um diesem Uhrzeit erreichen , wusste nicht was soll ich tun weil ich unbedingt am02.06.2022 fliege musste für eine Familie Hochzeit und auf diesem Grund musste ich neue Buchung machen weil die Änderung von Flug hat mir nicht gepasst weil für 03.06.2022 war an statt 02.06.2022 .

Ich bitte sie um eine Rückerstattung von erste Flug welche storniert wurde und auch von zweitens Flug bekommen weil es war nicht meine Fehler das ich neue Buchung machen musste .

Ich hoffe das Sie Verständnis haben und eine gute Möglichkeit und Lösungen finden damit ich Rückerstattung bekomme.

Daten für die stornierte Flug
****** ******
Buchungscode: TJ38HY
Ticketnummer 2202473899280

Daten für die neue Buchung
****** ******
Buchungscode:
QVB5MW
Ticketnummer: 2202477245236
2202477245236


Freundliche Grüsse
****** ******

Teilen

09-06-2022 um 08:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.