Gescheiterte Umbuchung wegen mangelndem Kundenservice

  • 16 Aug 2021
  • #279271
  • 233
Anzeige

Wir haben extra ein Ticket von Austrian Airlines gekauft wegen der Möglichkeit der kostenlosen Umbuchung. Nun versuchen wir seit gestern umzubuchen und es funktioniert nicht. Aus dem Grund haben wir versucht jemanden zu kontaktieren (telefonisch und per E-Mail). Dies erwies sich als unmöglich. 2 Tage haben wir es versucht. Nun sollen wir heute am 16.8.2021 fliegen und wir haben es immer noch nicht geschafft den Flug umzubuchen. Das gibt es nicht dass wir nur einen automatischen Roboter zur Beantwortung der Fragen zur Verfügung hätten. Dieser konnte uns überhaupt nicht helfen. Da kauft man extra ein Ticket mit der Möglichkeit umzubuchen und dann scheitert das an mangelndem Kundenservice.
Mein Name:****** ******
Buchungsnummer: NLLRJ4

Teilen

16-08-2021 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Austrian Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-09-2021 um 07:44 Uhr


Ich bin schon in Österreich. Mein Problem wurde nicht bearbeitet. Bis zum letzten Moment vor der Abreise wusste ich nicht, was ich tun sollte. Ich verbrachte die letzten 2 Tage in Spanien damit, am Telefon zu hängen und E-Mails zu schreiben. Alles, was ich erreicht habe, sind automatische Antworten. Ich wollte den Flugtermin unbedingt ändern, da mein Sohn Julian Nembhard an einer Magengrippe erkrankt ist. Das Reisen mit einem kranken Kind, gerade während einer Pandemie, war für mich eine große Herausforderung und die Reise stellte sich als Horror heraus. Ab sofort meide ich Austrian Airlines Flüge und bitte um Erstattung meiner Rückreise.
****** ******

12-09-2021 um 11:37 Uhr


Ich bin schon in Österreich. Mein Problem wurde nicht bearbeitet. Bis zum letzten Moment vor der Abreise wusste ich nicht, was ich tun sollte. Ich verbrachte die letzten 2 Tage in Spanien damit, am Telefon zu hängen und E-Mails zu schreiben. Alles, was ich erreicht habe, sind automatische Antworten. Ich wollte den Flugtermin unbedingt ändern, da mein Sohn Julian Nembhard an einer Magengrippe erkrankt ist. Das Reisen mit einem kranken Kind, gerade während einer Pandemie, war für mich eine große Herausforderung und die Reise stellte sich als Horror heraus. Ab sofort meide ich Austrian Airlines Flüge und bitte um Erstattung meiner Rückreise.
****** ******

09-10-2021 um 05:42 Uhr


Bis jetzt keine Antwort von Austrian Airlines

4
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 43.6/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.