Kostenerstattung Vorgang Referenz 2208-OS-11778

  • Ungelöst
  • 09 Jan 2023
  • #456289
  • 191
Anzeige

Guten Tag,
seit September warte ich auf die Rückerstattung der Kosten, die durch eine Gepäckverlust bei einer Flugreise nach Kroatien entstanden sind.

Anfangs wurde ich noch vertröstet, seit Ende Oktober 2022 ist Funkstille.
Wäre gut, wenn sie die Angelegenheit nun abschließen könnten.

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-01-2023 um 22:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Am Anfang gibt man einem das Gefühl, dass man sich es Problems bewusst ist und eine Lösung finden wird...und dann "still ruht der See".

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.