Guten Tag,
seit September warte ich auf die Rückerstattung der Kosten, die durch eine Gepäckverlust bei einer Flugreise nach Kroatien entstanden sind.
Anfangs wurde ich noch vertröstet, seit Ende Oktober 2022 ist Funkstille.
Wäre gut, wenn sie die Angelegenheit nun abschließen könnten.
Teilen
Ärger mit Austrian Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-01-2023 um 22:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Am Anfang gibt man einem das Gefühl, dass man sich es Problems bewusst ist und eine Lösung finden wird...und dann "still ruht der See".
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.