Nach 4 Monaten keine Erstattung der Ausgaben wg. Flugausfall

  • Behoben
  • 01 Nov 2022
  • #434106
  • 152
Anzeige

Ich warte seit dem 26.06.22 auf die Erstattung meiner zusätzlich angefallenen Kosten für Transport und Übernachtung in Folge eines Flugausfalls. Des weiteren ist auf dem Ersatz-Rückflug mein Gepäck verloren gegangen, die Vorgangsnummer, anhand deren man den Verbleib des Gepäcks prüfen kann, aus der Datenbank verschwunden. Austrian hat bis Anfang August noch Mails rausgeschickt, um die Kunden wg. der langen Bearbeitungszeit zu vertrösten, seither habe ich nichts mehr von ihnen gehört und auch meine Rückfragen bleiben unbeantwortet.

Teilen

Ärger mit Austrian Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 23:54 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Airline hat uns monatelang auf unsere Erstattung warten lassen. Nachfragen blieben unbeantwortet. Aus meiner Sicht ein unprofessionelles und inakzeptables Verhalten.

1
Austrian Airlines
Zufriedenheitsindex: 47.9/100

Problem mit Austrian Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.