UNZUVERLÄSSIG - PV-Anlage nicht fertiggestellt

  • Behoben
  • 14 Sep 2023
  • #541489
  • 241
Anzeige

Im Februar 2023 erging die Auftragsbestätigung an Autarke Energie DTV GmbH, Düsseldorf.
Am 5. Mai 2023 wurden die PV-Paneele auf dem Dach montiert.
Am 12. Juni 2023 wurde die Zahlung der Auftragssumme veranlasst und es hiess, nach Zahlung würde es ca. 6 Wochen dauern, bis der Speicher bestellt und konfiguriert wird.
Seit 21. Juli 2023 werde ich vertröstet.
Ich habe bis heute noch keinen Fertigstellungstermin.
Anfragen meinerseits werden nicht mehr beantwortet.
Wir haben mittlerweile MITTE SEPTEMBER, ich bezahle doppelt - RATE für eine nutzlose PV-Anlage und STROMABSCHLAG.
Einschreiben mit Fristsetzung kommt separat.

Teilen

14-09-2023 um 11:58 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autarke Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-09-2023 um 10:09 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kunden- & lösungsorientiert. Sehr freundlich und empathisch. Versprechen werden schriftlich gegeben, damit beide Seiten weiter vertrauensvoll miteinander an einer guten Geschäftsbeziehung arbeiten können.

2
Autarke Energie
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Autarke Energie?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.