Januar den Vertrag unterschrieben. Seit März komplett bezahlt. Mitte Mai PV Anlage montiert. Jetzt Anfang Oktober immer noch keinen Speicher bekommen. Versprochen wurde es bis Anfang Juni bis Ende Juni. Nur Ausreden und Hinhaltetechnick. Es wir seit 1. 7.23 der teure Strom vom örtlichen Netzbetreiber bezogen werden. Reklamationen und Nachfragen werden mit den normalen Ausreden abgeschmettert. Ich kann diese Firma niemanden empfehlen. Kollegen welche eine größere Anlage gekauft haben bei anderen Firmen laufen schon nach wenigen Monaten. Wir sind schwer am überlegen, ob wir nicht Markt TV einschalten. Ich und mein Mann sind richtig wütend.
Teilen
08-10-2023 um 15:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autarke Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
09-10-2023 um 09:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Autarke Energie weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-10-2023 um 20:02 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Auf einmal schnell und endlich Antworten bekommen wegen dem Speicher
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.