Autodoc

AUTODOC SE

Beschwerde schreiben

Autodoc Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autodoc zu lösen

63.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 199

Antwortquote

56.1%

Verbraucherempfehlung

63.9%

Lösungsquote

72%

Kundenservice Note

6/10

Autodoc Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Autodoc zu lösen

Autodoc Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Autodoc bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Betreff: Nichtlieferung von Produkten, die als verfügbar angezeigt wurden, und irreführende Informationen

Datum: 04.05.2024 Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.04.2024 habe ich eine Bestellung über Ihre Website aufgegeben, und es wurde angezeigt, dass die entsprechenden Produkte auf Lager sind. Zu meinem Bedauern musste ich jedoch feststellen, dass die Produkte bis zum heutigen Datum, dem 04.05.2024, noch nicht geliefert wurden. In der Zwischenzeit wurden keine Informationen über die Lieferung der Produkte bereitgestellt, und meine Anfragen an den Kundenservice wurden nicht zufriedenstellend beantwortet. Ich bin zu der Überzeugung gelangt, dass Ihr Bestandsmanagement ernsthafte Probleme aufweist und dass Sie Ihre Kunden mit irreführenden Informationen in die Irre führen. Dies hat einen sehr negativen Einfluss auf die Kundenzufriedenheit und das Vertrauen. Ich fordere, dass meine Bestellung umgehend geliefert wird und dass eine zufriedenstellende Erklärung zu diesem bedauerlichen Vorfall gegeben wird. Des Weiteren erwarte ich, dass entsprechende Maßnahmen ergriffen werden, um ähnliche Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich erwäge, andere Einkaufsseiten zu nutzen, und dass ich aufgrund meiner aktuellen Erfahrung zögere, Ihre Seite zu empfehlen. Ich bitte um Beachtung und umgehende Bearbeitung. Mit freundlichen Grüßen,


Retour

Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Retour schein für 2x EAN5012759575574 und 1x EAN: 5050438118599, ich habe mehrmals Retour schein beauftragt, aber seit eine Woche keine Rückmeldung erhalten. bitte schicken sie die Antwort an ******@formulagt.de Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen Formula GT GmbH


Falscher Scheinwerfer

Der Scheinwerfer ist falsch


Zündleitungssatz schlägt durch

Hallo Team AUTODOC, ich bin mit meinem HRV liegen geblieben. Nun stellt sich heraus das bereits ein Stecker durchschlägt und der Motor zeitweise nur noch auf 3 Zylindern läuft


Nu am primit încă toate piesele plătite

Va rugam frumos, nu am primit inca toate piesele comandate și plătite este vorba de ( Bremsbackensatz 47NI 029 Set 36, 067 € DHL , Sendungsnummer 00340 434261 5588 58363


Reklamation bezüglich beschädigter Kotflügel

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich eine formelle Reklamation bezüglich zweier Kotflügel erheben, die ich am 04.03.2024 erhalten habe. Die Kotflügel wurden im Rahmen einer Bestellung mit der Auftragsnummer 105917250 am 26.02.2024 bei Ihrem Unternehmen erworben. Leider muss ich feststellen, dass beide Kotflügel bei ihrer Ankunft beschädigt wurden. Die äußere Verpackung wies zwar keine offensichtlichen Schäden auf, jedoch waren bei genauerer Inspektion der Kotflügel deutliche Dellen, Kratzer, Lackabschürfungen und Deformationen festzustellen. Als Kunde bin ich natürlich enttäuscht über den Zustand der gelieferten Ware, zumal ich die Kotflügel für ein spezifisches Projekt benötige und eine einwandfreie Qualität vorausgesetzt habe. Gemäß den Rückgabe- und Reklamationsbedingungen Ihres Unternehmens bitte ich um eine zügige Lösung dieses Problems. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die beschädigten Kotflügel entweder durch einwandfreie Exemplare ersetzen oder eine Rückerstattung des Kaufpreises veranlassen könnten. Anbei finden Sie eine Kopie der Bestellbestätigung sowie Fotos, die die Beschädigungen der Kotflügel dokumentieren. Ich bitte Sie, diese Unterlagen zur Bearbeitung der Reklamation heranzuziehen. Ich erwarte eine zeitnahe Rückmeldung zu diesem Sachverhalt und bedanke mich im Voraus für Ihre Bemühungen, um eine zufriedenstellende Lösung herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******


Teil passt nicht, trotz garantierter Kompatibilität

Habe eine Batterie dort bestellt, passend nach der Kompatibilitätsliste fürs Auto schreiben sie auf deren Seite. Passt leider nicht. Rücknahme wird verweigert. Ich solle sie privat veräußern. Die garantierte Kompatibilität auf deren Seite sei ohne Gewähr.


Rückgabe Turbolader Kd-Nr. 241320

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 08.01.24 einen Turbolader (Artikelnummer 11900583) über ihre Webseite bestellt. Dieser Turbolader ist leider nicht kompatibel mit meinem Auto. Ich hatte allerdings in der Suchleiste alle Daten des Wagens angegeben.Auftragsnummer 102704705. Leider hat mir meine Werkstatt zu spät Bescheid gegeben, das der Turbolader nicht kompatibel ist, sodass ich die Rückgabefrist um 8 Tage überschritten habe. Am 30.01.24 habe ich mit einer Kollegin aus Ihrem Hause gesprochen und meine Lage erklärt. Die Dame versicherte mir, das ich den Turbolader aus Kulanz zurückgeben kann. Ich hatte auch sofort über die Dame einen anderen Turbolader bestellt. Heute bekomme ich von Ihnen eine Email mit der Aussage, daß mein Antrag auf Rückgabe abgelehnt wurde!? Das verstehe ich nicht! Mir wurde telefonisch zugesagt, das man mir Kulanz gewähren würde? Wie bereits erwähnt, habe ich bereits einen anderen Turbolader bestellt. Was soll ich jetzt bitte mit dem nicht kompatiblen Turbolader machen? Er ist nicht verwendet worden, also wie neu. Ich finde es nicht fair, das man jetzt nicht Wort hält? Ich bitte sie hiermit erneut um Prüfung einer Rückgabe. Falls wieder abgelehnt wird, hätte ich gerne den Pfand zurück und werde in Zukunft nicht mehr bei Ihnen bestellen. Sehr ärgerlich das ganze. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Mit fre


Ersatzteilbestellung vom 20.12.2023Bestellung und Bezahlung am 20.12.2023 nicht geliefert

Am 20.12.2023 habe ich bei Ihnen unter der Bestell-Nr. 101882717 ein Lenkgetriebe bestellt und über Kreditkarte bezahlt. Bis heute, den 20.01.2024 wurde die Bestellung trotz mehrmaliger Reklamation und mehrmaligen Zusagen nicht ausgeliefert. Daher möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich die Bestellung stornieren werde, sollte die Bestellung nicht bis spätestens zum 26.01.2024 an mich ausgeliefert werden. Eine entsprechende Beurteilung zum gesamten Vorgang werden ich natürlich auch abgeben. Das Fahrzeug steht jetzt seit genau 4 Wochen in der Werkstatt und kann nicht genutzt werden.


Auspuffanlage

Meine neue nach einem viertel Jahr ![


Beschwerde an Autodoc senden

Kontaktdaten

AUTODOC SE
Josef-Orlopp-Straße 55
10365 Berlin
Deutschland

Webseite
https://www.autodoc.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Autodoc beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Autodoc einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Autodoc zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Autodoc einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Autodoc senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Autodoc um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Autodoc per E-mail erreichen?

Du kannst Autodoc eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: help@autodoc.de

Wie lautet die Adresse von Autodoc um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Autodoc telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

AUTODOC SE
Josef-Orlopp-Straße 55
10365 Berlin
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Autodoc bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 199 öffentliche Beschwerden über Autodoc verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Autodoc wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 72% sowie eine Antwortquote von 56.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 63.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Autodoc hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.