Ablauf Leasing, Kundenkontakt

  • 04 Sep 2023
  • #537405
  • 221
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider muss ich mich nun an Sie wenden in der Hoffnung ich komme hier weiter. Ich habe im September 2022 über Leasingmarkt ein VW Taigo bei dem Autohaus König in Berlin "bestellt". Bis zum Tag der Auslieferung war wirklich alles super, super netter Kontakt und es hat alles einwandfrei funktioniert. Dann ging es los, die ersten 6! Monate gab es keine Abbuchung der Leasingrate. Die Ausrede vom Autohaus König war, die Bank benötigt plötzlich (was vorher scheinbar nicht der Fall war, was völliger Schwachsinn ist, ich komme selbst aus dem Vertrieb von Fahrzeugen) eine Übergabebestätigung, vorher buchen die nichts ab. Diese habe ich dann erneut (habe diese bereits bei der Auslieferung unterzeichnet) unterschrieben und zurück an das Autohaus geschickt. Dann wurden natürlich die ganzen 6 Raten auf einmal abgebucht. 
Seit dieses Problem war mit den Raten, bekommt man niemanden! mehr an das Telefon und auf E-Mail´s wird wenn es gut läuft, 1x in 2 Monaten reagiert. Genau dieses Problem herrscht auch jetzt gerade. Ich muss das Fahrzeug diesen Monat zurück geben, zeitgleich muss ich die Zulassung und die Auslieferung meines neuen Fahrzeuges (das ich Gott sei Dank bei einem anderen Händler hier bei mir vor Ort bestellt habe) planen und terminieren. Leider bekomme ich immer noch niemanden an das Telefon und auf meine Mails wird natürlich auch nicht geantwortet. Mein Ansprechpartner (Hr. Latzke) ist absolut nicht Kundenorientiert und kaum greifbar. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und weiß nicht mehr was ich noch machen soll. Allein die Planung der Zulassung des neuen Autos ist absolut schwierig und benötigt genaue Planung, da die Zulassungsstelle hier in Stuttgart so überfordert ist, dass die Menschen (ich eingeschlossen zur Zulassung meines Motorrads), Nachts um 01:00 Uhr anstehen um überhaupt eine Chance zu haben dran zu kommen und die neue Funktion Online-Zulassung geht natürlich auch noch nicht. 

Leider gibt es keine Möglichkeit eine offizielle Mail an das Autohaus König oder was mir viel lieber wäre, an die Geschäftsführung zu schreiben und das Kontaktformular lässt so viele Zeichen gar nicht zu!

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 16.2/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.