Defekter Roller

  • Ungelöst
  • 02 Aug 2023
  • #524046
  • 255
Anzeige

****** Ipek
Wichurastraße 10,
12249 Berlin

Guten Tag,

ich habe folgendes Anliegen. Ich habe vor zwei Wochen einen Roller gekauft, der gebraucht ist und Abgabetermin war am Folgetag. Allerdings wurde mir gesagt der muss erst mal Werkstatt geprüft sein für die Übergabe. Am Folgetag sind wir hingegangen und der Roller ist nicht angesprungen noch einmal wurde gesagt, er muss ein zweites Mal in die Werkstatt. Den Tag da drauf an einem Donnerstag wurde uns gesagt, dass als Entschädigung der Roller zu uns nach Hause geliefert wird. Allerdings ist die Lieferung untersagt. Nach mehreren Anrufen konnte ich endlich jemanden erreichen, weil weder die Zentrale noch die Rufnummer, die mir gegeben wurde, unerreichbar war. Anschließend (Freitag) bekam ich einen Anruf und mir wurde gesagt dass der Roller endlich der Spedition gegeben wurde und würde am Montag zu mir nach Hause geliefert werden. Montag kam wieder kein Rückruf und keine Absage gar nichts. Ich konnte niemanden erreichen. Ich wurde langsam misstrauisch und wollte eigentlich vom Kaufvertrag zurücktreten mit dem Verdacht dass der Roller doch defekt ist. Dienstag wurde ich dann kontaktiert und es ist schon eine Woche her gewesen nach Abgabetermin und mir wurde gesagt sie bringen mir den Roller nach Hause als Entschädigung und die Ausrede war ja ein Roller der nicht anspringt und nicht Werkstatt geprüft es den können wir ihn nicht übergeben, wobei der andere Kollege was ganz anderes erzählt hat. Ich bin mit dem Roller 2-3 Tage gefahren und der ist nicht mehr angesprungen und jetzt kann ich leider niemanden erreichen. Den Roller habe ich bereits bei der Besichtigung bezahlt gehabt in Höhe von 860€. Die Filiale befindet sich Fürstenbrunner Weg 8,14059 Berlin. Mir erscheint das ganze sehr Unseriös und ich bin sehr enttäuscht. Leider muss ich rechtlich vorgehen, wenn nicht bald eine Antwort kommt. Ich freue mich auf eine Rückmeldung und verbleibe

mit freundlichen Grüßen

****** Ipek

Teilen

02-08-2023 um 19:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-08-2023 um 14:17 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

keiner hat mich angerufen

2
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.