Gebrauchtwagenkauf in Erfurt

  • Ungelöst
  • 19 Jun 2021
  • #252716
  • 349
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Wir haben im Mai ein Gebrauchtwagen Kadjar gekauft , wo wir nun warten auf die Auslieferung, nun wurde uns am Donnerstag den 17.06 2021 von einen Mitarbeiter " sehr pamplig " gesagt , das wir warten sollten, und sollten doch lesen das da der 30.07.2021 darauf steht ! Was wir nur hätten !Nein bei uns steht nichts darauf und außerdem wäre die Kollegin im Urlaub , ->da wo ich auch gern am 09.07.2021 fahren würde! Die Antworten ihrer Angestellten ist sehr befremdlich !Außerdem wurde uns zu 2. gesagt das, das Fahrzeug immer noch in der Werkstatt steht ! --> Er ist hoffentlich nicht schlimm kaputt, weil uns bei kauf von der Damen Autoverkäuferin nicht gesagt wurde , das das ein Unfallfahrzeug ist , dies haben wir erst hinterher gelesen , außerdem wurde uns keine Gebrauchtwagengarantie und auch keine Restschuldversicherung angeboten , dies wurde ganz einfach ignoriert. Ich hätte gern Klärung mit der Geschäftsführung , was das für ein Unfall war ! und warum eine Zulassung für ein Gebrauchtwagen über ein Monat dauert und sogar auf 2,5 Monate rausgeschoben wird also zum 30.07.2021. Was nur in ihren Unterlagen steht Ich bitte darum, das sich darum gekümmert wird ! Danke

Teilen

Ärger mit Autohaus König?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-07-2021 um 20:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Keine Reaktion ,kein Rückruf oder Klärung, nicht mal ein Service Heft im Auto ,man weiß nicht mal was für Durchsichten gemacht wurden sind und das bei ein 3.Jahres Auto ! Haben es jetzt erst festgestellt ! Verkäuferin Katastrophe!

1
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 19.2/100

Problem mit Autohaus König?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.