Probleme mit überzahlter Leasingrate durch verspätete Meldung der Buchhaltung an die Renaultbank

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  • 10 Aug 2023
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Mittlerweile haben wir das 4. Fahrzeug bei Ihnen gekauft bzw. geleast. Am 15.05 2023 haben wir den Renault Captur vorzeitig zurückgegeben, durch Neuleasing eines Renault Austral
Filiale Autohaus König, Wendenschlossstr.184, 12557 Berlin.
Dieser wurde am 22.05.2023 abgemeldet und ERST am 07.06.2023 der Renault Bank mitgeteilt.
Dadurch mussten wir für Mai die volle Leasingrate für den Captur bezahlen.
Seit Mitte Juni versuchen wir über die Filiale dieses Problem zu klären.
Es heißt, die Buchhaltung hätte z.Z. Probleme.
Bisher waren wir immer sehr sehr zufrieden mit der Filiale.
Da in dieser Angelegenheit aber kein Weiterkommen ist , bitten wir Sie um Hilfe.

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10-08-2023 um 14:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-08-2023 um 21:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-08-2023 um 17:25 Uhr


Leider habe ich noch keine Antwort erhalten. Scheint sch..egal zu sein, obwohl wir mit den letzten 3 Autos keine Probleme hatten mfG ****** ******

07-09-2023 um 19:07 Uhr


Noch keine Rückmeldung für, obwohl der Verkäufer und gleichzeitig Verkaufsleiter, Herr Guido Schröder, mir vor dem 18.8.2023 versprochen hatte sich mit der Finanzbuchhaltung in Verbindung zu setzen. Verspricht er schon seit Juni. Wenn er meine Telefon Nummer sieht geht er nicht Ran, auf Bitte um Rückruf durch die Anmeldung, macht er auch nicht.
Dabei ist es ein Klacks für das Autohaus bei max .140 € . Außerdem ist es schon das 4. Auto was wir bei König gekauft bzw. geleast haben. 3 bei der Filiale in Berlin , Wendenschlossstr.
Bin stinksauer. MfG ****** ******
Könnt Ihr auch veröffentlichen

22-09-2023 um 07:44 Uhr


Der Autoverkäufer hat mir letzte Woche versprochen es diese Woche zu klären, bis heute kein Geld, kein Anruf.
Mfg ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2023 um 20:04 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich habe mein Problem nicht mit dem Kundenservice lösen können. Sie haben nicht reagiert.
Durch ständiges Nerven vor Ort habe ich das Problem heute lösen können.
Es hat viel Zeit, Nerven und Enttäuschung gekostet .
Vorher war ich super zufrieden, schließlich haben wir jetzt das 4. Auto von König

6
Autohaus König
Zufriedenheitsindex: 22/100

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