Termin/Inspektion

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2023
  • #520875
  • 213
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Sehr geehrte Damen und Herren
am 14.07.23 habe ich,telefonisch, in der Filliale König,Mariendorfer Damm 122,12109 Berlin,für eine Inspektion für mein Fahrzeug gebucht.
Und zwar für den 24.07.23,früh. Ich war zum gebuchten Termin vor Ort.Der dortige Angestellte sagte mir er hätte kein Eintrag in seinem
Computer,für ein Termin.Sein Kollege hätte das wohl vergessen.Der jetzige Angestellte gab mir ein neuen Termin für den 26.07.23 ,7UHR.
Am 26.07.23, 7UHR war ich vor Ort. Die Filliale war geschlossen. Um 8UHR erschien der Mechaniker und hat sich entschuldigt für die
Verspätung und von einem Termin für mein Fahrzeug wüsste er nichts.Der zuständige Angestellte ,von dem ich den Termin erhielt wäre in
Urlaub und er, als Mechaniker, wär allein.Ich musste für diese 2Tage extra frei nehmen.
Werkstattauftrag 4767281
VIELEN DANK FÜR NICHTS!

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26-07-2023 um 14:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Autohaus König weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 09:57 Uhr


Problem ungelöst

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NEIN

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2
Autohaus König
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