Avis

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Avis
Reklamationen & Beschwerden (168)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Avis Mir wurden 342,55 Euros zu viel auf meiner Kreditkarte belastet

Sehr geehrte Damen und Herren, Die Firma Avis ist dabei zusätzliche Belastungen auf meiner Visa Karte vorzunehmen um deren Annulierung ich bitte. Ich hatte am 1.02.22 einen Wagen reserviert und bezahlt, bei Ankunft ein Upgrade + Kaution vorgenommen und bezahlt, und bei geplanter Abreise einen Tag verlängert und one-way-fee hinzugefügt, welcher von der Kaution abgebucht werden sollte. Das hat alles wunderbar geklappt. 01.02.2022 Euros 774,63 Zahlung bei Reservierung 08.08.2022 Euros 327,33 Zahlung bei Upgrade incl. 200€ Kaution 30.08.2022 Euros - 100,23 Rückerstattung Differenz Kaution - One Way Fee + Verlängerung Euros 1.001,73 Summe Zahlungen. 28.08.2022 Euros 1.001,78 Soll Zahlungen lt. letzter Vertragsänderung Dann wurden mir nicht erklärbare Beträge auf meiner Visa Karte belastet. 28.08.2022 Euros 172,20 Belastung Visa Karte Avis Rent a car 06.09.2022 Euros 170,35 Belastung Visa Karte Avis Rent a car Euros 342,55 Summe ungerechtfertiger Belastungen. ============ Der Wagen wurde vollgetankt und ohne Schäden zurück gegeben und Schlüssel und Papiere ordnungsgemäss im Nachtrückgabekasten deponiert. Video über den Zustand des Wagens in der Rückgabestation liegt für strittige Frage vor. Die Betankung ist ausserdem im Bordkomputer gespeichert. Ich bitte um schnellst mögliche Rückbuchung der ungerechtfertigten Belastungen. Mit freundlichen Grüssen, ****** ****** Tel.: +34-608.022.879

Avis Pauschale von 29,99 € bitte an mich zurückzahlen.

Mietvertragsnummer: 888293232 Mein Fahrer: Aytac Dikfidan Mein Name: ****** ****** (0421/67312460) Trotz Nachreichung aller Belege, Tankquittung und Überweisungsformular, wurde die Pauschale von 29,99 € (Kontodaten Fahrer liegen vor) noch nicht auf das entsprechende Konto (Fahrer) überwiesen. Die Belege habe ich vor ca. 4 Monaten eingereicht. Nach ca. 4 Monaten Wartezeit, bitte ich um schnellstmögliche Bearbeitung der Angelegenheit und Überweisung der 29,99 € auf das Ihnen bekannte Konto (Fahrer). Kontaktieren Sie mich bitte, falls nötig, zur Klärung der Angelegenheit. MfG ****** ******

Avis Keine Rückantwort für die Erstellung der Rechnung Milos Griechenland im Wert von 310 Euro

Sehr geehrter AVIS-Kundendienst, ich hatte schon 5-Mails geschickt und mir wurden 310 Euro für einen Schaden in Milos von meiner Kreditkarte Anfang Juli abgebucht. Da ich das Geld von meiner Zuatzversicherung bekomme, aber nicht ohne Rechnung bitte ich diese mir zuzusenden. Der Schadensbericht sollte die verlorene Radkappe und den Kratzer auf der Beifahrerseite des Autos enthalten. Unser Auto war ein roter Toyota AYGO auf der Insel Milos. Ich benötige dringend das Schadensgutachten für meine Versicherung. vielen Dank für eine schnelle Antwort von Ihrer Seite.

Avis geblockte Kaution nach 14 Tagen immer noch nicht freigegeben

1 Monat vorher ,also zeitig habe ich einen SUV reserviert und mit Vorkasse bezahlt. Hier ruft mich die zuständige Agentur 1/2 Tag vorher an das sie für mich kein Auto in dieser Klasse hätten. Was sich dann kurzfristig doch änderte .So bekam ich am 09-08-2022 einen Ford Kuga .Hierzu wurde von der Zweigstelle 200 € auf meinen VISA Konto geblockt sowie von Avis direkt Ca.110 € , Dieser 110 € wurden kurz nach der Rückgabe wieder Freigegeben .Die 200 € von der Zweigstelle ist bis heute geblockt. Erster Anruf wurde doch willig angehört aber weiter geholfen wurde nicht ,nur der Hinweis das es noch eine Woche dauern kann und die zuständige Dame sei nicht da. Der zweite Anruf ,auch hier wurde das Problem zwar angehört aber passiert ist bis heute nichts.

Avis Schaden berechnet und keinerlei Kontakt möglich!

Ich leihe seit über 10 Jahren jedes Wochenende ein Auto am Flughafen Hamburg, bei der letzten Übernahme habe ich einen winzigen Steinschlag an der Windschutzscheibe festgestellt, dann habe ich das vor Ort angezeigt, der Mitarbeiter meinte, das liegt innerhalb der Schadensschablone und muss nicht eingetragen werden. Abgabe dann Montag morgen um 05:00 vor der Öffnungszeit und dann bekam ich 2 Stunden später eine Mail, wo 3 Schäden für 750 Euro berechnet wurden, keinen von den Schäden habe ich verursacht. Jetzt versuche ich seit 3 Wochen jemanden zu erreichen, die Schadensabteilung hat KEINE TELEFONNUMMER, wo gibt es denn so etwas! Ich habe die höchste Mitgliedsstufe bei AVIS und dann so einen unterirdischen Kundenservice, meiner Meinung nach grenzt ist das schon an Betrug.

Avis Betrag ohne Rücksprache abgebucht

Sehr geehrte Damen und Herren, Die fehlende Zulassungsbescheinigung ist nicht bei mir geblieben. Ich habe es weder aus dem Fahrzeug genommen noch bei der Abholung am Flughafen München von Avis erhalten. Könnten Sie es bitte nochmal überprüfen, ob es evtl. vom Kollegen am Flughafen nicht mitgegeben wurde oder der vorige Fahrer es vergessen hat zurückzugeben? Kundennummer: 8EJ43B Buchungsnummer: E128276525 Danke und Gruß, ****** ****** Zwei Tickets eröffnet: 8135D72; T904116E

Avis Keine Möglichkeit der Kontaktaufnahme

Ich möchte eine Buchung stornieren, werde aber von der Hotline auf die Website oder App verwiesen, die wiederum auf die Hotline verweisen - Endlosschleife!

Avis AVIS IST EINE KATASTROPHE ! Rückzahlung - ich warte mehr als ein Monat ohne jegliche Rückmeldung

Ich werde nie wieder AVIS nehmen. Alles schief gelaufen. Wir haben nicht das Auto bekommen, was wir gebucht haben. Bei der Abgabe wurde uns gesagt, dass innerhalb 24 Stunden Deposit zurückgezahlt wird. Auto haben wir am 24.6.2022 abgegeben. Ich habe mehrmals Customer Service angerufen um mit einem Agenten zu sprechen, immer ohne Erfolg. Ich habe bis jetzt keine Rückmeldung auf meine Emails erhalten. AVIS IST EINE KATASTROPHE ! Nie im Leben wieder !

Avis Avis Bautzen hat reserviertes Fahrzeug storniert, die Gebühr eingezogen nur teilweise zurückgezahlt

für eine Rückfahrt von Bautzen nach Rüsselsheim habe ich Samstags bei Avis Bautzen ein Fahrzeug für Dienstag reserviert. Das wurde von Avis bestätigt - per E-mail (liegt vor) Am Montag um ca. 17.00 Uhr wurde die Reservierung von Avis Bautzen storniert, weil von dort keine Fahrzeuge zu anderen Standorten vermietet werden. Zwischenzeitlich war aber die Mietgebühr über Visa belastet €126,00. Eine Rückzahlung erfolgte aber nur für €56,00 die restlichen €70,00 wurde zurückgehalten. Ich habe daraufhin 2 Mails an die Customer-Care von Avis geschickt und dann eine Woche später auch noch ein Einschreiben mit Frist bis zum 25.07.2022. Auf diese Anfragen habe ich bis heute keine Antwort.

Avis Unrechtmäßig Geld von der Kreditkarte einbehalten

hatte am 07.06.2022 ein Auto bei Avis rent-a-car in Baden Baden gemietet. Das Auto habe ich am gleichen Abend vollgetankt abgegeben. Getankt an der Aral Tankstelle gegenüber des Vermietungsbüros. Meine Kreditkarte wurde mit 117,48 Euro belastet wegen nicht betanktem PKW. Habe mich schon 2x im Büro in Baden-Baden gemeldet, wurde aber immer vertröstet. Ich finde es unverschämt das nach fast zwei Monaten der Fehler noch nicht behoben wurde. Buchungsnummer: E210062263 auf dem Auszug von meiner ADAC Kreditkarte sieht mann den Betankungsvorgang.

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 168

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben