Avis

Avis Budget Autovermietung GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Avis
Reklamationen & Beschwerden (168)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avis. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Avis Tagestarif in Rechnung gestellt, obwohl ich an Check24 gezahlt habe

Ich habe bei Check 24 ein Auto gemietet und es eine Woche vor Mietbeginn über paypal gezahlt. Bei Avis habe ich den Transporter abgeholt und rechtzeitug wieder zurück gebracht. Von meiner Kaution hat Avis nocheinmal einen Tagestarif abgezogen.

Avis BENZIN WURDE BERECHNET. NR. E129224045

ICH HATTE BEI ANMIETUNG UND ABGABE HINGEWIESEN, DASS DER TANK NUR HALB VOLL WAR UND HABE ENTSPRECHENDE FOTOS AN SIE GESENDET. DENNOCH HABE SIE MIR UEBER 90€ FUER BENZIN BERECHNET. ICH BITTE UM UEBERPRUEFUNG UND umgehende RUECKGABE DIESES BETRAGES mfg dr dirk ******

Avis More than 1 hour waiting time

stehen seit 1 Stunde vor dem Avis Ticketschalter in Orlando und vor und sind noch jede Menge Leute. Es ist bereits 1 Uhr nachts und kein Ende in Sicht....

Avis Denn bestellten Wagen nicht bekommen! Avis Mitarbeiter konnte keine 15 Minuten warten!

Wir sind heute 29.10.2022 um 22,50 Uhr in Zagreb gelandet! um 23.15 Uhr waren wir am AVIS Schalter, es hat kein Mittarbeiter von Avis auf uns gewartet? Dass ist nicht in Ordnung! wir haben jetzt 1.00 Uhr und versuchen ein Hotel in der nähen vom Airport zu bekommen.UM 3.00 UHR WURDE ICH VON EINEM BEKANNTEN ABGEHOLT DA ICH HEUTE UM 10 UHR EINEN WICHTIGEN TERMIN IN ZUPANJA HATTE!

Avis Keine Rückgabe eines im Fahrzeug liegengelassenen I-Phones.

Meine Tochter aus Melbourne hat nach der Rückgabe des Fahrzeuges in Paris Roissy CDG Terminal EF ihr I-Phone im Fahrzeug vergessen. Es wurde ihr dann auch mitgeteilt, dass man dieses im Fahrzeug gefunden hat. Bis heute, 26.11.2022, ist es trotz mehrer e-mails nicht gelungen, wieder in den Besitz des Telefons zu kommen. 5-6malige Anrufe bei der Kundenbetreuung haben ebenfalls nicht zum Erfolg geführt. Ich bat darum, das I-Phone an meine Adresse in Deutschland zu schicken, auch wenn dafür Kosten in Rechnung gestellt würden. Die Weiterschaltung der Kundendienststelle aus Frankfurt an die Servicestelle in Barcelona, bei der eine äußerst bestimmende Dame, die einen nie ausreden ließ, mir erklärte, sie könne für mich nichts tun und sei nicht verantwortlich dafür, wenn die Station in Paris nicht antwortet, führte bisher ebenso nicht zum Erfolg. Die Dame fand aber anscheinend auch den gesamten Vorgang, bzw. Schriftverkehr in Ihrem PC. Was ist nun zu tun ? Ich erwäge jetzt, einen Anwalt einzuschalten, da das Telefon beweisbar im Fahrzeug gefunden wurde, und die Herausgabe einfach nicht erfolgt. Ein sehr, sehr schlechter Kundenservice, der für mich den Tatbestand der Unterschlagung erfüllt.

Avis Mir würde Geld entnommen worden

Ich wollte gestern in Spanien, La Gomera, Filliale bei Puntilla anfragen wie viel ein Autovermietung für 10 Tage kosten würde. Die Frau dort hat mir ein Angebot gemacht und mir dann 20 Euro abverlangt, die ich ihr leider gegeben habe ohne zu wissen warum. Eigentlich wollte ich nur eine Information über den Preis haben. Später bin ich zurück zu ihrem Büro gegangen und wollte meine 20 Euro zurück haben, da ich kein Auto von ihr (mehr) vermieten wollte. Die Frau hat mich beschimpft und angeschrien, dass das nicht ihr Problem ist und das Geld wird nicht retourniert. Nun, das finde ich sehr ärgerlich und unfair! Ich möchte nicht zu Guardia Civil damit gehen; ich hoffe eher, dass Sie mir vielleicht helfen können mein Geld zurück zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Avis Stornierung der Reservierung

Meine heutige (13.10.22) Reservierung wurde trotz Quick Pass Bestätigung um 05:32 Uhr, dann um 08:16 Uhr per Email storniert, da man angeblich einen Fahrzeugausfall hat. Auch ein größeres Fahrzeug steht nicht zur Verfügung. Auch meine Nachfrage, ob sie mir den Transporter am Samstag zum gleichen Preis zur Verfügung zu stellen würden, wurde verneint.Das an der Reservierung ein Rattenschwanz dranhängt, der jetzt abgesagt, aber aufgrund der Kurzfristigkeit bezahlt werden muss und meine 88 Jahre alte Mutter nun ohne Fernsehsessel da steht (der sollte damit transportiert werden), ist denen, gelinde gesagt, Scheiss egal! Prädikat:FINGER WEG VON AVIS! Bin mal gespannt, wie der ADAC sich dazu äußert.

Avis kurzfristige Stornierung seitens Avis

Trotz Bestätigung am Vortag per Mail von Avis selbst wurde meine Mietwagenbuchung (Transporter für einen Umzug, Augsburg) 2 Stunden vor Abholung storniert seitens Avis. Am selben Tag eine Alternative zu finden war sehr schwierig... Riesen Stress und viel Zeit verloren. Absolut unprofessionelle Aktion.

Avis 1 Tag zuviel abgerechnet obwohl das Mietfahrzeug zum vereinbarten Zeitpunkt zurückgebracht wurde

Es war für die Fahrzeugrückgabe vereinbart 19.9.2022 um 10 Uhr. Das Fahrzeug wurde genau bis dahin zurückgebracht (Zeuge vorhanden!) Avis berechnet mir 5 anstatt der 4 vereinbarten Tage, also 1 Tag mehr und über 192,51 Euro mehr. Trotz mehrfacher E-Mails reagiert Avis nicht auf mein Problem. Ich möchte mein Geld zurück (192,51. Euro), das unrechtmäßig zu viel berechnet wurde.

Avis Zu Unrecht abgebuchter Betrag für Tankfüllung

Sehr geehrte Damen und Herren, Unter der Mietvertragsnummer ****** habe ich am 03.09.22 am Flughafen Bilbao einen Ford Focus bei Ihnen angemietet. Die Rückgabe erfolgte am gleichen Ort am 10.09.22. Einen Beleg hierüber habe ich nicht erhalten. Nach Auskunft Ihres Mitarbeiters konnte dieser wegen eines Systemausfalls nicht direkt ausgestellt werden, sollte mir aber nachträglich übersandt werden. Dies ist bis heute nicht erfolgt. Wie ich nunmehr festgestellt habe, wurde meine Kreditkarte mit 586,90 € belastet. Hierin ist ein Betrag von 90,60 € enthalten, der nur bei fehlendem Betanken fällig gewesen wäre. Der PKW war bei Rückgabe jedoch vollständig aufgetankt. Gerne kann ich dies durch die Tankquittung, ein Foto der Tankanzeige sowie auch Zeugen, die ebenfalls ein Kfz bei Ihnen angemietet haben, beweisen. Ich bitte daher um unverzügliche Rückbuchung des zu Unrecht einbehaltenen Betrages in Höhe von 90,60 €. Besten Dank! Für evtl. Rückfragen erreichen Sie mich unter der Mobilnummer ******. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

23.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 168

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben