Habe am 25.11.22 ein defektes Kinderkraftrad erhalten.Am26.11.telefonisch und per email reklamiert.Trotz mehrmaligen Telefonaten und emails wurde das Ersatzteil nicht bestellt. Trotz Rückgaberecht verweigert Babymarkt die Retoure.Unseriöses Unternehmen mit einem unterirdischen Geschäftsgebaren.
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08-01-2023 um 19:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
09-01-2023 um 08:37 Uhr
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass du einen defekten Artikel erhalten hast. Unser Kundenservice hat das Ersatzteil bereits bestellt. Die Zustellung des Ersatzteils ist ebenfalls erfolgt. Gerne wird dich unser Kundenservice nochmals kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Antwort des Verbrauchers
09-01-2023 um 18:05 Uhr
Ersatzteil ist nicht zugestellt worden. Problem nicht gelöst. Warte schon seit 14.12.auf die Zustellung des Ersatzteils. Bis heute nicht zugestellt. Leider! !
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2023 um 15:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach längerer WarteZeit wurde die Reklamation kompetent bearbeitet und gelöst.
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