Ich habe in der vorherigen email meine Beschwerde geschildert. Leider ist mir bei meiner Emailadresse ein Fehler unterlaufen . Statt ******.badue@gmail.Com sollte es so heissen :
******@gmail.com
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20-04-2023 um 12:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
21-04-2023 um 08:05 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass du mit der Abwicklung deiner Reklamation unzufrieden bist.
Leider konnten wir den Artikel nicht austauschen, da wir diesen nicht mehr im Shop anbieten.
Gerne wird dich unser Kundenservice nochmals kontaktieren.
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Antwort des Verbrauchers
21-04-2023 um 09:29 Uhr
Der gleiche Artikel ist in anderen Farben vorhanden. Eine Preisanpassung der gleichen Artikels in einer anderen Farbe wäre eurerseits möglich. Ich habe gestern die Antwort erhalten dass ich erst bestellen solle und dann entschieden wird ob eine Preisanpassung möglich seie. Lieber wäre mir erst eine Zusicherung der Preisanpassung um im Anschluss eine Bestellung zu machen. So ist mir das zu ungewiss.
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