Defekten Kinder Fahrradanhänger eingeschickt

  • Noch offen
  • 20 Apr 2023
  • #484489
  • 252
Anzeige

Ich habe in der vorherigen email meine Beschwerde geschildert. Leider ist mir bei meiner Emailadresse ein Fehler unterlaufen . Statt ******.badue@gmail.Com sollte es so heissen :

******@gmail.com

Teilen

20-04-2023 um 12:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-04-2023 um 08:05 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass du mit der Abwicklung deiner Reklamation unzufrieden bist.

Leider konnten wir den Artikel nicht austauschen, da wir diesen nicht mehr im Shop anbieten.
Gerne wird dich unser Kundenservice nochmals kontaktieren.

Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

21-04-2023 um 09:29 Uhr


Der gleiche Artikel ist in anderen Farben vorhanden. Eine Preisanpassung der gleichen Artikels in einer anderen Farbe wäre eurerseits möglich. Ich habe gestern die Antwort erhalten dass ich erst bestellen solle und dann entschieden wird ob eine Preisanpassung möglich seie. Lieber wäre mir erst eine Zusicherung der Preisanpassung um im Anschluss eine Bestellung zu machen. So ist mir das zu ungewiss.

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.