Maxi Cosi Wippe Graphit fehlt, ( würde auch nicht in den Karton passen) wann wird sie geliefert? Steht nirgendwo das sie die später schicken, warum ist das Telefon nicht besetzt, rufe schon mehrmals an
Teilen
04-04-2023 um 14:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
05-04-2023 um 08:25 Uhr
Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass du unzufrieden bist.
Du hast am 03.04.2023 zwei E-Mails mit den Versandbestätigungen erhalten.
Das zweite Paket wird heute zugestellt.
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-05-2023 um 07:02 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.