Ware fehlt

  • Behoben
  • 04 Apr 2023
  • #480024
  • 198
Anzeige

Maxi Cosi Wippe Graphit fehlt, ( würde auch nicht in den Karton passen) wann wird sie geliefert? Steht nirgendwo das sie die später schicken, warum ist das Telefon nicht besetzt, rufe schon mehrmals an

Teilen

04-04-2023 um 14:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2023 um 08:25 Uhr


Liebe Kundin,
es tut uns leid, dass du unzufrieden bist.

Du hast am 03.04.2023 zwei E-Mails mit den Versandbestätigungen erhalten.

Das zweite Paket wird heute zugestellt.

Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-05-2023 um 07:02 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.