Nach 6 netten emails nicht mal eine antwort erhalten!

  • 16 Jun 2020
  • #70291
  • 699
Anzeige

Habe 6 emails mit einer reklamation /beschwerde geschrieben u frage wegen einem produkt das so nicht in ordnung war. Habe sogar fofos angehängt u sehr detaillert lieb u nett geschrieben und nicht mal eine antwort erhalten und wurde komplett ignoriert.bin total geschockt, enttäuscht , verstehe es nicht wieso man mir nicht mal antwortet und auch traurig und sauer über so einen katastrophalen service..nie wieder und nicht zu empfehlen! Leider !

Teilen

16-06-2020 um 20:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.