Leider schien meine Bestellung nicht ordnungsgemäße abgeschlossen worden zu sein sodass meine Babypoints statt eingelöst zu sein qm nächsten Tag verdienen. Der Kundenservice versprach mir telefonisch, dass diese Points relativiert werden. Dies geschah nicht.
Per Mail wurde mir dann mitgeteilt, dass dies auch nicht geschehen werde. Ich teilte mein Bedauern mit, das mir am Telefon falsche Versprechen gemacht wurden und ich dann mein Konto auch löschen werde, da ich sowas nicht unterstützen werde. Mir wurde 0 Kulanz entgegen gebracht sondern nur die Löschung meines Kontos bestätigt. Noch nie habe ich einen derart verlogenen und kundenunfreundlichen Händler erlebt.
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12-04-2023 um 18:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
13-04-2023 um 12:32 Uhr
Liebe Kundin,
wir bedauern es sehr, dass du eine negative Erfahrung mit unserem Kundenservice gemacht hast. Gerne möchten wir uns erneut mit dir per Mail in Kontakt setzen, um dein Anliegen zu besprechen.
Eventuell können wir anhand eines Nachweises weiter Schritte in deinem Fall einleiten. d
Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
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