Wo ist meine Bestellung? Wurde es irgendwo abgestellt?

  • Noch offen
  • 07 Aug 2023
  • #525983
  • 193
Anzeige

Bestellnummer 7167734777
Rechnung-Nr. 21301445
Zahlungsart: PayPal

Sehr geehrte Damen und Herren,

habe einen "bugaboo Kinderwagen Fox 5 Basis Black/Midnight Black" bestellt und in der Sendungsverfolgung steht das es angekommen ist, dabei ist es nicht angekommen. Können Sie mir sagen wo der Kinderwagen nun ist und falls es nicht rausgeschickt worden ist, können Sie es rausschicken?

LG ******
Können Sie es nachschicken?

Teilen

07-08-2023 um 16:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-08-2023 um 09:02 Uhr


Lieber Kunde,

gerne haben wir deinen Fall geprüft und konnten einsehen, dass du uns bereits nach Zustellung mitgeteilt hast, dass die Ware bei dir vorliegt und leider nicht vom Zusteller persönlich an euch übergeben wurde. Daher ist uns deine jetzige Aussage etwas unschlüssig. Gerne werden wir dich persönlich kontaktieren.

Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

08-08-2023 um 12:14 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

das ist wahr, weil meine Frau mich anrief und meinte der KINDERWAGEN ist da und es wurde einfach unten abgestellt ( sie hatte es nicht gesehen gehabt ).
Daher habe ich schnell eine Nachricht verfasst und hab drauf hingewiesen wenn dem Kinderwagen etwas passiert oder Schäden vorhanden sind, dann werde ich es zurückschickeb.
Abends, als ich nach der Arbeit nach Hause gefahren bin, war es nicht der Kinderwagen von Ihnen, sondern von "Joolz Geo³ Mono". Habe einen Bugaboo bestellt und einen von Joolz und wollte diese vergleichen. Da ich den von Joolz auch sofort zurückgeschickt habe, wegen den heftigen Regenschäden, habe ich mit voller Freude auf den Kinderwagen von euch gewartet.
Jetzt gibt es die gute Nachricht, er lag bei meinen Nachbar im Keller und hat mir den Kinderwagen heute überreicht. Danke für Ihre Mühen an der Stelle.
Hab alles überprüft, leider fehlt da nur dieser farbige Aufsatz, welches über den Kopf des Kindes liegt. Den kann man runter und hochziehen. Auf eurer Seite ist er auf den Bildern zu sehen, so in lilaner Farbe.
Können Sie den nachschicken?
Warum wir so spät uns melden? Weil wir unser Mädchen bekommen haben und wir die letzten Tage im Krankenhaus beschäftigt waren.

Danke für Ihr Veständnis.

LG
******

3
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.