Reklamation Bestellung 1154871571

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2022
  • #379153
  • 265
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

es gibt Probleme mit der oben genannten Bestellung.
Ich habe mehrere Artikel bestellt, siehe Bestellung. Angekommen sind nur Mulltücher und selbst die sind falsch, denn bestellt habe ich welche mit Sternen und angekommen sind neutral weiße. Die restlichen Artikel sind nicht dabei und es ist auch nicht ersichtlich, dass noch ein Paket unterwegs ist oder dass die Lieferung in mehreren Paketen zugestellt wird.

Gruß
****** ******
Op Kerstingskamp 86
58644 Iserlohn

Teilen

13-05-2022 um 12:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2022 um 13:07 Uhr


Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass du einen falschen Artikel erhalten hast. Deine Bestellung wurde mit zwei Paketen versendet, da ein Artikel direkt vom Hersteller geliefert wird. Das zweite Paket wurde bereits zugestellt. Gerne wird dich unser Kundenservice kontaktieren. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team

2
Babymarkt
Zufriedenheitsindex: 73.9/100

Problem mit Babymarkt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.