Ich habe bestellte Ware vor mehr als 5 Wochen zurückgeschickt. Übrigens nicht, weil wir die Ware nicht wollten sondern, weil unsere Babys tot geboren wurden und meine Frau mit Hellp-Syndrom auf der Intensivstation liegt, was eine extreme psychische Belastung darstellt. Trotz mehrmaliger Aufforderung meinerseits wurde meine geleistete Zahlung (mehr als 1300 Euro) nach mittlerweile mehr als 5 Wochen nicht zurücküberwiesen. Es wurde mitgeteilt, dass es sich nicht um Lagerware der Babymarkt GmbH handelt und deshalb keine Rückzahlung von Babymarkt erfolgt. Das ist eine absolut unglaublich Frechheit, die wissen wohl nichts von Vertragsrecht nach BGB und mit wem ich einen Vertrag eingegangen bin. Dann muss sich Babymarkt auch um eine Rückzahlung kümmern. Ich werde jetzt einen gerichtlichen Mahnbescheid verschicken lassen. Mal sehen Babymarkt es bis zur Zwangsvollstreckung treibt. Ebenso werde ich die Verbraucherschutzzentrale kontaktieren und habe die Redaktion einer Fernsehsendung kontaktiert, welche sich mit solchen Vorgehen befasst. Ich hoffe auf einen entsprechenden Beitrag.
Bitte überlegen Sie sich gut ob Sie trotz augenscheinlich gutem Preis bei Babymarkt.de bestellen. Es handelt sich um kein vertrauenswürdiges Unternehmen.
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23-09-2022 um 11:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Babymarkt
23-09-2022 um 11:50 Uhr
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass du so einen Verlust durchmachen musst. Natürlich wird sich unser Kundenservice umgehend um dein Anliegen kümmern, damit die Gutschrift schnellstens verbucht wird. Bitte entschuldige die ganzen entstandenen Unannehmlichkeiten. Herzliche Grüße dein babymarkt.de-Team
23-09-2022 um 13:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Babymarkt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-10-2022 um 07:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ok
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