Retourenschein via Email

  • Behoben
  • 08 Okt 2021
  • #298909
  • 803
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Auf Emails an service@bader.de bekomme ich und meine Tochter auch nach mehreren Tagen ( wir wollten beide den selben Sachverhalt klären)!

Desweiteren sollte mir ein Retourenschein per Email innerhalb 24 Std eingestellt werden... Fehlanzeige!
Telefonisch bekam ich zu hören: Wir haben auch noch andere Dinge zu tun!

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12-10-2021 um 16:04 Uhr


Guten Tag,

wir legen großen Wert auf einen zuvorkommenden Kundenservice. Bitte entschuldigen Sie, dass wir unserem Anspruch dieses Mal nicht gerecht geworden sind.

Bitte teilen Sie uns für eine Prüfung Ihres Auftrages, mit dem Ziel einer zuvorkommenden Lösung, Ihre Adresse und Kundennummer unter meinservice@bader.de mit.

Liebe Grüße

Ihr

Dominic Hermann

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 21:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter am Telefon sind alle sehr freundlich. Allerdings bin ich mehrmals aus der Leitung geschmissen worden und musste immer neu anwählen. Das kostet jedesmal.
Desweiteren würde ich es begrüßen, wenn auf eine Email zeitnah geantwortet würde. Zumindest eine Bestätigung des Eingangs.

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Bader
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

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