Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Banana Beauty. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo! Ich habe gestern Abend bei ihnen bestellt. Das Geld wurde per PayPal überwiesen. Leider wird die Bestellung nicht bearbeitet, da offenbar ein Fehler unterlaufen ist. Liebe Grüße ****** ******
Ich wollte getsde eine neue Wimperntusche nehmen und dann wie ich sie auspackte merke ich das alles hart ist und man sie garnicht verwenden kann
Habe am 22.11 bei ihnen OH Baby für 16.20€ bestellt und direkt mit Kreditkarte bezahlt.. Bestellung bis heute nicht erhalten
Habe 2 Lippen stifte bestellt die halten nicht was versprochen wurde die Lippen werden ganz trocken ich reklamieren die Lippenstift
Sehr geehrter Damen und Herren, Laut email wurde mein Paket von DHL zugestellt allerdings war ich nicht zuhause und vor meiner Wohnungstüre ( 4. Stock ) war kein Paket - die Frage ist wo wurde es abgestellt oder wo ist mein Paket? Liebe Grüße
Guten Tag, ich habe am 12.11.2023 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben mit der Email Adresse ******@gmx.de. Leider habe ich nur eine bestellbestätigung, aber ohne Bestellung Nummer bekommen, ich habe außerdem keine Versand Bestätigung erhalten und wollte da gerne einmal erfahren woran es liefen könnte und ob ich mit der Bestellung noch rechnen kann. Gerne können erreichen Sie mich unter der Email ******@gmx.de. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider bekomme ich auf keine meiner Mails über das Kontaktformular Reaktionen noch eine Bestätigungsmail. 3 Mails und noch immer keine Rückantwort dafür habe ich kein Verständnis.
Ich habe 2 mal lipstick heels up bestellt, es war nur einer in der Lieferung, die 3 Maskaras und die 2 Lipstick waren im Päckchen aber eben die 2. gleiche Farbe heels up fehlt. Bitte um Nachlieferung. MfG ****** ******
Liebes BananaBeauty-Team, mein Paket mit der Bestellnummer #BBDE834255 habe ich immernoch nicht erhalten. Die Bestellung ist bereits am 15.09.2023 bei Ihnen eingegangen. Ich frage mich, ob es vielleicht schon geliefert wurde, ich aber keine Benachrichtigung erhalten habe oder ob meine Bestellung vielleicht einfach unter gegangen ist. Ich freue mich über eine Rückmeldung! Liebe Grüße, ****** ****** Theophanoplatz 8 50969 Köln
Guten Abend, ich habe heute meine Bestellung erhalten und als ich einen Lippenstift geöffnet habe (Caramelita) war der Lippenstift geöffnet, danach sah ich das er am Verschluß gebrochen ist, sprich er geht überhaupt nicht mehr zu zu drehen, siehe Bilder.
Problem mit Banana Beauty?
Beschwerde schreiben