Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich Banana Beauty bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Hallo! Ich habe gestern Abend bei ihnen bestellt. Das Geld wurde per PayPal überwiesen. Leider wird die Bestellung nicht bearbeitet, da offenbar ein Fehler unterlaufen ist. Liebe Grüße ****** ******
Ich wollte getsde eine neue Wimperntusche nehmen und dann wie ich sie auspackte merke ich das alles hart ist und man sie garnicht verwenden kann
Habe am 22.11 bei ihnen OH Baby für 16.20€ bestellt und direkt mit Kreditkarte bezahlt.. Bestellung bis heute nicht erhalten
Habe 2 Lippen stifte bestellt die halten nicht was versprochen wurde die Lippen werden ganz trocken ich reklamieren die Lippenstift
Sehr geehrter Damen und Herren, Laut email wurde mein Paket von DHL zugestellt allerdings war ich nicht zuhause und vor meiner Wohnungstüre ( 4. Stock ) war kein Paket - die Frage ist wo wurde es abgestellt oder wo ist mein Paket? Liebe Grüße
Guten Tag, ich habe am 12.11.2023 eine Bestellung bei Ihnen aufgegeben mit der Email Adresse ******@gmx.de. Leider habe ich nur eine bestellbestätigung, aber ohne Bestellung Nummer bekommen, ich habe außerdem keine Versand Bestätigung erhalten und wollte da gerne einmal erfahren woran es liefen könnte und ob ich mit der Bestellung noch rechnen kann. Gerne können erreichen Sie mich unter der Email ******@gmx.de. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Leider bekomme ich auf keine meiner Mails über das Kontaktformular Reaktionen noch eine Bestätigungsmail. 3 Mails und noch immer keine Rückantwort dafür habe ich kein Verständnis.
Ich habe 2 mal lipstick heels up bestellt, es war nur einer in der Lieferung, die 3 Maskaras und die 2 Lipstick waren im Päckchen aber eben die 2. gleiche Farbe heels up fehlt. Bitte um Nachlieferung. MfG ****** ******
Liebes BananaBeauty-Team, mein Paket mit der Bestellnummer #BBDE834255 habe ich immernoch nicht erhalten. Die Bestellung ist bereits am 15.09.2023 bei Ihnen eingegangen. Ich frage mich, ob es vielleicht schon geliefert wurde, ich aber keine Benachrichtigung erhalten habe oder ob meine Bestellung vielleicht einfach unter gegangen ist. Ich freue mich über eine Rückmeldung! Liebe Grüße, ****** ****** Theophanoplatz 8 50969 Köln
Guten Abend, ich habe heute meine Bestellung erhalten und als ich einen Lippenstift geöffnet habe (Caramelita) war der Lippenstift geöffnet, danach sah ich das er am Verschluß gebrochen ist, sprich er geht überhaupt nicht mehr zu zu drehen, siehe Bilder.
Kontaktdaten
Banana Beauty GmbH
Friedrichstr. 79
10117 Berlin
Deutschland
Webseite
https://www.bananabeauty.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Banana Beauty einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Banana Beauty zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Banana Beauty einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Banana Beauty senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Banana Beauty um Stellungnahme.
Du kannst Banana Beauty eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bananabeauty.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Banana Beauty telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Banana Beauty GmbH
Friedrichstr. 79
10117 Berlin
Deutschland
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 16 öffentliche Beschwerden über Banana Beauty verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Banana Beauty wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 18.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Banana Beauty hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.