Kreditkartenbetrug in Höhe von 564€ wird seit Monaten nicht bearbeitet!

  • Ungelöst
  • 19 Jul 2023
  • #517668
  • 159
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Wir wurde bei unserer Urlaubsreise leider Opfer von Kreditkartenbetrug bei einer Hotelbuchung.
Nun versuchen wir seit Mitte April bei Barclays diese Betrug zu melden und vorallem unser Geld zurück zu bekommen.
Das Hotel hatte damals das Geld nicht erhalten und wir mussten somit vor Ort das ganze nochmal zahlen!
Es geht hier um eine Summe von 564€, was wirklich nicht wenig Geld ist für uns!

Bereits im Urlaub haben wir telefonisch und schriftlich versucht etwas zu unternehmen, vergebens ... Auch jetzt Monate danach tut sich einfach von Seiten Barclays gaaar nichts! Nach Wochen kam einmal eine Rückfrage zur Reklamation, aber sonst nichts ... wirklich sehr ärgerlich!
Ich kündige die Karte jetzt und kann jedem nur mehr als dringend von Barclays abraten!

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19-07-2023 um 10:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 10:04 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch ... Wochenlang keine Antwort und dann nur unverständnis

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

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