Barclaycard

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch

Beschwerde schreiben

Barclaycard Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Barclaycard zu lösen

Barclaycard Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Barclaycard bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Betrug

Ware bezahlt und nie erhalten


Doppelte Abbuchung

In einem Restaurant in den USA bezahlte ich die Rechnung mit Barcley Card. Nach der Bezahlung sagte der Kellner die Zahlung war fehlerhaft und wir müssen es wiederholen. Bei meiner Kreditkartenabrechnung sah ich, dass der Betrag zweimal abgebucht wurde und wandte mich per E-Mail an das Restaurant. Meine Email wurde weder gelesen noch beantwortet. Daraufhin reklamierte ich den Umsatz bei Barcley. Dies ist jetzt gute zwei Monate her und außer einer Eingangsbestätigung meiner Reklamation habe ich nichts wieder von Barcley gehört. Ich werde mir wohl eine andere Bank suchen


keine mTAN per SMS

Ich kann mich nicht in mein Kreditkartenkonto einloggen, weil ich zwar die Zusendung einer mTAN per SMS anstoßen kann, aber ich erhalte keine SMS. Dies hat mir am Feiertag Bankgeschäfte unmöglich gemacht, heute an einem Werktag ist der Kundenservice der Bank ab 17 Uhr im Feierabend


Keine Reaktion auf Nachrichten

Ich habe meinen Kredit abgelöst und die Kreditversicherung wird laut Barclay mit der bestätigten Kündigung automatisch mit gekündigt. Am 2.1. wird weiter die monatliche Rate abgebucht obwohl ich den Kredit schon abbezahlt habe. Der offene Betrag scheint die Kreditversicherung zu sein. Auf mehrere Anfragen das zu berichtigen..keine Reaktion. Telefonisch leider niemand erreichbar.


Sperrung Visa-Karte (4906 3864 4001 6004) und New Visa-Karte (4906 3884 4920 0100) und Online-Banking-Zugang

Bin soeben (01.12.2023) um 00..05 Uhr von mehrtägigen anwaltlichen Geschäftsterminen nach Hause in Straubing zurückgekommen. Vor meiner Abreise (27.11.2023) hatte ich eine weitere, von mir nicht beantragte, daher auch unerwünschte weitere Visa-Karte (4906 3858 8287 0910) übersandt erhalten, die ich spätestens zum Ablauf des 30.11.2023 freischalten sollte, was mir aber aus den vorgenannten Gründen unmöglich war. Bei Rückkehr nach Hause musste ich leider feststellen, dass mein Online-Banking-Zugang und der Einsatz meiner beiden Visa- und New-Visa-Karte, s. oben in Titel der Beschwerde) gesperrt wurden. In meiner Not rief ich Ihren Service-Mitarbeiter, Herrn Bus, am 01.12.2023. 00.05 Uhr an und bat um Hilfe. Dieses Telefonat wurde mit meinem Einverständnis aufgezeichnet. Herr Bus lehnte es rundweg ab, sich mich mit meiner vorstehend geschilderten Not-Situation überhaupt befassen zu wollen, wurde am Telefon unverschämt und legte abrupt den Hörer auf! Dieses unverschämte Verhalten Ihres Herrn Bus bin ich in all den Jahren als treuer Barclays-Kunde und erheblicher Umsätze auf meinen beiden Karten (Visa- und New-Visa-Karte) nicht gewohnt und beschwere mich - neben der ungerechtfertigten Karten- und Online-Sperrung - daher ganz ausdrücklich auch gegen Ihren Mitarbeiter Bus. Ich fordere Barclays zudem auf, ohne weitern Verzug, also unverzüglich, meine beiden Karten (Visa- und New-Visakarte, Nr. s. oben im Titel der Beschwerde) wieder freizuschalten wie mir auch den Barclays-Online-Zugang wieder zu ermöglichen. Dr. ****** Ringwald Rechtsanwalt Josef-Laumer-Straße 2 94315 Straubing Tel./Fax 09421/703771 Mobil 0173-342 5 945 www.dr.-ringwald-law.de www.berlin-cc.de


Kontostand

Habe einen Kredit seit einigen Jahren. Möchte wissen wie hoch der Restkredit ist. Vielleicht ist er auch schon abgezahlt. Habe keine Kontaktmöglichkeit. Bitte dringend um Antwort. E-Mail ******@gmx.com oder Handy 491609r4873711 Anschrift ****** ****** Kirchsteig 15 07950 Zeulenroda-Triebes eilt, eilt kann mich nirgends einloggen


Kein Kundenservice, Kein Ansprechpartner, Keine Telefonnr., Keine Email Adresse

Wir hatten uns im August ein Dachzelt gekauft und über Barclay bezahlt. Auf der Webseite wird mit flexibler Rückzahlung geworben. Dass aber dafür 19,9 ! Sollzinsen berechnet werden steht nirgends für den Verbraucher ersichtlich. Wir haben es nicht mal in den AGBs gefunden! Da erscheint erst am Kontoauszug den man bekommt. Das ist normalerweise überhaupt nicht erlaubt. Es muss transparent auf der Eingabemaske erscheinen laut Gesetz. Wir haben uns dann für eine Ratenzahlung entschlossen. Ich wollte mit einem Mitarbeiter sprechen weil ich fragen wollte ob man den Kredit vorzeitig ablösen kann (wenn wir unser altes Dachzelt verkauft haben z.B.). Doch es gibt keinerlei Kontaktadressen. Angeblich eine Tel. Nr. über die App. Aber ich konnte mich auch über die App nicht anmelden, weil ich techn. Probleme hatte. Auf der Homepage gibt es zwar ein Kontaktformular. Ich habe 2 Tickets aufgemacht. Wegen meiner Kreditanfrage und wegen dem techn. Probleme der App. Ich habe zwar eine standardisierte automatische Antwortmail bekommen. Das war aber bereits vor 3 ! Wochen ! Barclay ist definitiv NICHT seriös. Wenn es KEINERLEI Kundenservice gibt und der Kunde hilflos nach 3 Wochen immer noch keine Antwort bekommen hat. FINGER WEG von BARCLAYs. Werden nach Rückzahlung unseres Darlehens sofort die Kreditkarte kündigen und alle Menschen vor diesem Unternehmen warnen die ich kenne.


Rücküberweisung umsonst gezahlten Betrages

Ware durch Barclay am 9.10.23 bezahlt. Trotz mehrer Anfragen und versuchter Telefonate bisher keine Ware und keine Auskunft. Ich bitte um Rücküberweiseund der Summe


Abbuchung Kündigung

Von meinem Konto werden ständig Abbuchungen vorgenommen. Hiermit kündige ich das Abbo, laut meiner Bank, von meinem Konto und entziehe mit sofortiger Wirkung die einzugsermächtigung. Mfg ****** ******


Ungewöhnliche Lastschriften

Guten Tag, mir sind am 01.10.2023, 4 ungewöhnliche Lastschriften auf meiner Kreditkarte aufgefallen. Ich denke, dass es sich hier um Betrug oder einer Abofalle handelt. Lastschrift Nr. 1: cvmaxxaid.com Battle GB am 11.09.2023, -2,00€, LS. Nr.2: cvmaxxaid.com Battle GB am 16.09.2023, - 69,00€ LS. Nr.3: mydancrycom PL am 28.09.2023, -1,95€, LS.Nr.4:mydancrycom PL am 01.10.2023, -65,85€ Ich bitte hiermit um Prüfung der Angelegenheit. Danke


Beschwerde an Barclaycard senden

Kontaktdaten

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Deutschland

Webseite
https://www.barclays.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Barclaycard beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Barclaycard einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Barclaycard zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Barclaycard einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Barclaycard senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Barclaycard um Stellungnahme.

Wie kann ich Barclaycard telefonisch erreichen?

Du kannst Barclaycard telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 40 890 99-0

Wie kann ich den Kundenservice von Barclaycard per E-mail erreichen?

Du kannst Barclaycard eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@barclays.de

Wie lautet die Adresse von Barclaycard um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Barclaycard telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Barclays Bank Ireland PLC Hamburg Branch
Gasstraße 4c
22761 Hamburg
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Barclaycard bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 78 öffentliche Beschwerden über Barclaycard verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Barclaycard wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 57% sowie eine Antwortquote von 22.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Barclaycard hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.