Versuche seit Tagen Barclays über das Telefon zu erreichen
Seit Tagen in der Warteschleife, (wegen überhöhter Nachfrage.)
Auf mein Fax wurde nicht reagiert.
Online banking habe ich nicht.
Teilen
27-11-2022 um 14:13 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
12-12-2022 um 09:31 Uhr
Kann sich eine bank so schlechten service leisten?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.