Sicherheitstelefon seit Tagen in der warteschleife

  • 27 Nov 2022
  • #442384
  • 172
Anzeige

Versuche seit Tagen Barclays über das Telefon zu erreichen
Seit Tagen in der Warteschleife, (wegen überhöhter Nachfrage.)
Auf mein Fax wurde nicht reagiert.
Online banking habe ich nicht.

Teilen

27-11-2022 um 14:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Barclaycard weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-12-2022 um 09:31 Uhr


Kann sich eine bank so schlechten service leisten?

2
Barclaycard
Zufriedenheitsindex: 44.2/100

Problem mit Barclaycard?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.