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Reklamationen & Beschwerden (496)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Bauhaus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Bauhaus Reklamation Carina Ausziehtisch Lack blättert ab

Guten Tag, bei unserem Ausziehtisch Typ Carina Art/EAN 4024506653467 hebt und blättert an einem Tischbein die Beschichtung/Lack ab. Da der Tisch im März 2022 gekauft wurde und dieser über den Winter/Frühjahr eingelagert war, viel mir dieser Mangel erst im Mai bei der Austellung der Terrassenbestuhlung auf. Laut dem gesetzliche Gewährleistungsrecht im Bürgerlichen Gesetzbuch (BGB), ist der Händler für zwei Jahre nach dem Kauf bzw. nach Übergabe der bezahlten Ware an Kund:innen für die Mangelfreiheit der Ware zum Zeitpunkt des Kaufs verpflichtet. Ich bitte um eine Stellungnahme wie wir hier weiter verfahren. Im Anhang befindet sich die Rechnung und ein Bild des besagten Tischbeins. Vielen Dank, freundliche Grüße ****** ******

Bauhaus Die Ideen gehen mir aus (Vorgang:566125569-5)

Sehr geehrte Herren Baus, Fiedler, Wechsler, und wie schon so oft: liebes Bauhaus-Team in Gerresheim, auch hier sehen Sie mir bitte den Verteiler nach, im An, im CC und im BCC. kleines Update zur Vorgehensweise bei Bauhaus in Gerresheim. 1.) Frau Sklorz hat sich sehr bemüht gestern Vormittag. Ein Telefonat, 5 Minuten und ein nicht stimmiges Angebot. Der versprochene Rückruf, da Sie sich ja jetzt um alles kümmert, ist da wohl heute untergegangen. So wie die die Zimmertüren, die man nicht so auf dem Sender hatte…. 2.) Kleine Unstimmigkeit im Angebot, kann ich vor Ort klären und bestellen. Nein, nicht bei Bauhaus in Gerresheim. Nachdem ich den Zettel (siehe Foto) bei den Türen gefunden habe, war gar kein Mitarbeiter im Bereich Holz vorhanden Aber, Glück gehabt, Frau Klever war im Servicebereich (bei dem Zusammenhang musste ich dann auch im Nachgang herzlichst lachen; Frau Klever und Service ) anwesend und sagte mir, dass niemand da ist, der sich um eine Bestellung kümmern kann. Sie selbst macht das nicht und ich müsse gefälligst (ja, Sie lesen richtig : GEFÄLLIGST!)wieder kommen, wenn jemand da wäre. Und ich brauche gar keine Mail an Bauhaus schrieben mit ihrem Namen, das nützt sowieso nichts. Ja, das scheint mir auch so. Ich bitte entweder um einen Termin am Samstag mit einem korrekten Angebot für die Haustür oder um die Rückerstattung der Aufmaßkosten. Und eine Rückerstattung der Anzahlung der Zimmertüren. Sollte irgendjemand in Ihrem Hause tatsächlich doch Interesse an Kunden haben, bitte, ich bin gespannt. Viele Grüße, ****** ****** _____________________ Dr. ****** ****** Am Holderbusch 20 40627 Düsseldorf 0172-5228858 ******@******.de Von: Dr. ****** ****** <******@******.de> Gesendet: Montag, 3. Juli 2023 19:06 An: 'kunden@bauhaus-ag.de' <kunden@bauhaus-ag.de>; 'service@bauhaus.info' <service@bauhaus.info>; 'nl566@bauhaus-ag.de' <nl566@bauhaus-ag.de>; 'Bernd.Baus@bauhaus-ag.de' <Bernd.Baus@bauhaus-ag.de>; 'Lutz.Fiedler@bauhaus-ag.de' <Lutz.Fiedler@bauhaus-ag.de>; 'Johannes.Wechsler@bauhaus-ag.de' <Johannes.Wechsler@bauhaus-ag.de> Cc: '******@******.de' <******@******.de>; 'Bernd.Baus@werkhaus.de' <Bernd.Baus@werkhaus.de>; 'Lutz Fiedler@werkhaus.de' <Lutz Fiedler@werkhaus.de>; 'Johannes.Wechsler@werkhaus.de' <Johannes.Wechsler@werkhaus.de>; 'Marco.Eitzer@bauhaus-ag.de' <Marco.Eitzer@bauhaus-ag.de> Betreff: Ansprechpartner gesucht im Bauhaus Düsseldorf-Gerresheim Sehr geehrte Herren Baus, Fiedler, Wechsler, und wie schon so oft: liebes Bauhaus-Team in Gerresheim, nachdem man seinen Ärger nicht mehr so ganz verbergen kann, suche ich nun auf diesem Wege Ihre Unterstützung. Die Verzweiflung lässt den Verteiler wachsen, ich bitte um Nachsicht. Insgesamt war ich schon 3 mal persönlich vor Ort und habe 4 mal angerufen. Man hat mir insgesamt 2 verschiedene Durchwahlnummern gegeben. Hat aber auch nicht geholfen, dass mir jemand aus dem Hause Bauhaus auch nur irgendeine Rückmeldung gibt. Ich bitte: 1.) um einen Status der Tür und der Glasscheibe (siehe beigefügtes pdf) 2.) Ich warte nun 6 (sechs) Wochen auf das Angebot für die Haustür. Es war jemand bei uns vor Ort, der das Aufmaß gemacht hat und mir 2 Wochen versprochen hatte. Das war vor 4 Wochen! Ich bitte Sie, mir irgendwie weiterzuhelfen. Oder jemanden zu nennen, der sich tatsächlich meinem Anliegen annimmt. Sollten Sie weitere Informationen zu meinem Vorgang benötigen, so rufen Sie bitte und gerne an. Vielen Dank vorab und viele Grüße, ****** ****** _____________________ Dr. ****** ****** Am Holderbusch 20 40627 Düsseldorf 0172-5228858 ******@******.de -----Ursprüngliche Nachricht----- Von: BAUHAUS Deutschland Debitoren <kunden@bauhaus-ag.de> Gesendet: Sonntag, 28. Mai 2023 00:35 An: ******@******.EU Betreff: Anzahlungsrechnung 4000941502 Sehr geehrte/er Kundin/Kunde, vielen Dank für Ihren Einkauf / Ihre Beauftragung im BAUHAUS. Im Anhang finden Sie Ihre Rechnung/Gutschrift. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Produkten / Dienstleistungen und freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf im BAUHAUS. Mit freundlichen Grüßen, Ihr BAUHAUS Team

Bauhaus Fehlende Teile SunFun Pavillon Ibiza

Wir haben ein SunFun Pavillon Ibiza, im Fachczentrum Gründau Lieblos, gekauft. Da das Pavillon nicht in unserem Fachzentrum bestellbar war, sondern nur in Fachzentren zu beziehen ist müssten wir nach Gründau Lieblos fahren. Welches 77 km von unserem Wohnort entfernt ist. Beim Aufbau ist uns dann aufgefallen das zwei wichtige Schienen fehlen. Also beim Bauhaus Kontakt angerufen, in der Hoffnung das es als Ersatzteil zu bekommen ist. Leider wurde mir dann mitgeteilt daß ich in das Fachzentrum fahren muss wo wir es geholt haben und sie dort dann die Pakete aufreißen und die Teile dort rausnehmen. Versenden machen sie nicht! Also mussten wir wieder knappe 154 km fahren, für zwei schmale 0,5m lange Schienen! Das was fehlt ist ärgerlich aber das wir gezwungen waren das Benzin und die Zeit zu investieren war keine Service Glanzleistung. Ganz im Gegenteil. Und die Freundlichkeit hat auch schwer zu wünschen übrig gelassen. Die nächsten Projekte werden wohl mit anderen Baumärkten realisiert. Schade.

Bauhaus Schlechte Kundenbetreuung und beratung

Ich war vor 1,5 Wochen im Bauhaus Bous um mir ein Neues Messer für meinen Hurricane Rasenmäher zu kaufen. Als ich in der Abteilung ankam und fragte ob mir jemand helfen kann war die junge Verkäuferin schon leicht genervt. Ich hatte den Anschein das sie sich geärgert hat, das ich sie und nicht ihren Kollegen angesprochen habe. Nachdem ich ihr gesagt habe um welchen Rasenmäher es sich handelt. Ihr per Handyfoto die ganzen Bezeichnungen und Daten zeigte. Sagte sie nur sie weiß nicht ob es dafür noch das passende Messer gibt. Sie notierte sich alles und sagte nur sie würde später bei der Firma nachfragen und mich zurückrufen. Nach 1,5 Wochen ohne Rückmeldung fuhr ich gestern wieder ins Bauhaus um mich zu erkundigen ob ich vergessen wurde. , sagte mir eine andere Mitarbeiterin das sie keine Bestellung sehen kann. Darauf hin hab ich gesagt man braucht auch nicht mehr nachzufragen. Ich besorge mir das Messer irgendwo anders. Also bin ich zur Konkurrenz und was soll ich sagen...... es wurde sich direkt gekümmert. Also ich bin eigentlich sehr oft im bauhaus und kaufe mein Material dort. Ich finde es schon schade . Mit freundlichen grüßen ****** ****** Ral ******

Bauhaus Undichtigkeit bei Frame Pool Summerwave Elite 488x122

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.06.2023 habe ich bei Ihnen (Bauhaus E-Business Gmbh Gutenbergstr 21 68167) einen Frame Pool Summerwave Elite PK-Nr 01175027 / Produktnr. 28632627 erworben. Sie finden in der Anlage entsprechende Belege. Leider musste ich feststellen, dass nach Aufbau des Pools zwei undichte Stellen vorhanden sind ! (Bilder in der Anlage). Nachdem ich die in der Lieferung enthaltenen Reparaturfolie angebracht habe war leider keine Besserung der Undichtigkeit erkennbar. Bitte um zeitnahe Behebung dieses Mangels.

Bauhaus Falschlieferung

Habe am 19.06.2023 Einhell Power x Change Akkusense 36/255 BL-Solo +Akku und Ladegerät bestellt. Akku / Ladegerät wurde geliefert. Sense fehlt bis heute. Gesamtbetrag wurde bei Mastercard abgebucht. Unter der angegebenen Sendungsnummer wurde eine Zug Kapp Gehrungssäge geliefert. Habe Bauhaus mehrmals aufgefordert den falsch angelieferten Artikel abzuholen und den bestellten Artikel zu liefern. Beim Telefonkontakt wird immer auf die Fachabteilung verwiesen, aber da tut sich nichts. Das ist ein absolut unprofessionelles Arbeiten.

Bauhaus Tischplatte kaputt

Wir haben bei Ihnen einen Gartentisch Sunfun Maja und passende 8 Gartenstühle gekauft. Die Anlieferung klappte gut. Beim Aufstellen des Tisches sahen wir, dass die Tischplatte an einer Seite aufgeplatzt war. (Während wir den Tisch zusammenbauten, war die Tischplatte noch in ihrer Karton-bzw. Plastikhülle, so dass es beim Aufstellen nicht passiert sein kann). Ich versuchte zunächst hier beim Kaufort in Bad Vilbel zu reklamieren. Leider wurde ich von einer Stelle zur anderen geschickt und letztendlich konnte mir niemand weiterhelfen. Dann schrieb ich ein Beschwerdeschreiben an service.bauhaus@mwhgmbh.de wie in der Verpackung angegeben. Von dieser Stelle erhielt ich heute den Bescheid, dass sie nicht zuständig ist. Ich fordere Sie auf, und einen entsprechenden Rabatt anzubieten bzw. einen Ersatztisch zu liefern. Gerne höre ich von Ihnen, freundliche Grüsse ****** ****** P.S. die Bestell-Nummer ist die 27361261

Bauhaus Mangelnde Qualität

Ich habe heute das Pavillon Melina BBQ gekauft. Beim auspacken waren schon einige Kratzer an den Profilen. Aber die Knotenbleche sind schlecht verarbeitet. Löcher passen nicht richtig. Habe mal paar Bilder gemacht. Bei einem Preis von 699€ sollte das so nicht sein. Viele Grüsse ****** ******

Bauhaus Defekte Lieferung

Sehr geehrte Damen und Herren, am Dienstag kam unsere Bestellung an. Leider war diese defekt. Erst nach dem Aufbau des Tisches erschloß sich mir der Sinn des Klötzes. Dieser ist als Abstandshalter gedacht, daß sich die Tischplatte nicht im ursprünglichen Zustand bewegen kann. Leider fehlt auch eine Schraube, die die Tischplatte fixieren soll. Die Bilder dazu habe ich angehängt. Wie ist das weitere Vorgehen? Mit freundlichen Grüßen André ******

Bauhaus Ersatzteile Gasgrill Cliff 455 - 1 ES gekauft vor 3 Jahren in Dillingen Saar

Ich habe den obigen Gasgrill vor 3 Jahren in Dillingen erworben . Doch 2 Monate nach Garantie Ablauf sind mir die beiden rechtsseitigen Knöpfe verschmort Weil die Garantie abgelaufen ist , habe ich die Rechnung geschreddert. Die beiden Knöpfe habe ich in Dillingen als Ersatz bestellt die nur Teilweise nach 3 Monaten geliefert wurden nun hat die Elektronic auch gefehlt die ich dann teilweise erhalten hatte. Da ich in der Zwischenzeit einen Hörsturz , Herzinfarkt und Schlaganfall hatte sitze ich nun im Rollstuhl. Ich habe de ehemaligen Arbeitskollegen der in meiner Firma die TÜV Abnahme gemacht hat darum gebeten sich darum zu kümmern, und mir den Grill fachgerecht zu reparieren Dieser wohnt in Rheinland Pfalz der die noch fehlenden Teile in Trier im Bauhaus bestellt hatte. Doch fehlen immer noch 2 Exenterringe die noch nicht geliefert wurden. Mittlerweile ist über 1 Jahr vergangen und die beiden Buchsen fehlen immer noch. Da ich am Rollstuhl gebunden bin, habe ich die Verbraucherzentrale kontaktiert die mir dies Adresse gegeben hat und mir empfohlen hat, ihnen eine Frist von 14 Tagen zu geben auf eine Antwort. Sollte dies nicht geschehen , habe ich die Anschrift vom TV Sender um dies zu schildern Da die beiden Hochleistungsbrenner noch nie benutzt wurden ,und ich zusätzlich noch eine Grillspieß erworben hatte , steht der ´Grill fasst wie neu aus . Ich hoffe demnächst auf eine Antwort von Ihnen.

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