Guten Tag!
Die beschädigte ungenutzte Mikrowelle wurde bei uns erst am 23.05.23 ausgetauscht.
Wir möchten eine Rechnung ab Austauschdatum 23.05.23, da es so lange gedauert hat, bis wir die neu gekaufte Mikrowelle nutzen konnten!
Wir haben eh noch keine Rechnung von Bauknecht erhalten!
Bitte um Weiterleitung an die zuständige Abteilung!
Vielen Dank und freundliche Grüße
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2023 um 10:43 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Langes Warten auf Antwort, schlechte Kommunikation. Service nicht zufriedenstellend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.