Neue Waschmaschine nach 3 Wochen kaputt.
Nun wird mit in 2,5 Wochen ein Reparaturtermin angeboten.
NACH 3 WOCHEN.
Der Kundendienst ist Träge und fertigt alle Anliegen nach schema F ab. Scheiss egal ob das gerät nach 2 Tagen oder nach 3 monat Kaputt gegangen ist.
Ich bin höchst unzufrieden und rate jedem von einem Kauf von Bauknecht Produkten ab.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2022 um 15:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bauknecht hat glücklicherweise ein neues Gerät geschickt.
Die Garantie wurde aber nicht verlängert.
Schauen wir mal wie lange die neue Maschine nun hält.
Da die letzte ja nach 3 Wochen bereits Mängel aufwies.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.