Beautywelt

Beautywelt GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Beautywelt
Reklamationen & Beschwerden (108)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Beautywelt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Beautywelt Kein Versand bereits bezahlter Ware

Ich habe vor zwei Wochen bestellt und bezahlt. Bisher habe ich weder die Ware noch eine Rückmeldung auf meine Nachfrage per Mail erhalten.

Beautywelt Telefonisch nicht erreichbar weder Retourenabteilung noch Firma direkt

Kosmetikartikel in Höhe von 110,92 Euro originalverpackt und auf meine Kosten zurückgeschickt am 07.08.23/DHL. Problem: Es fehlt mir bzw. Ratepay bis heute die Rückmeldung, dass die Rücksendung (hat man erhalten) bearbeitet wurde und in Ordnung geht. Zahlungstermin Ratepay: 22.08.23. Für eine schnelle Lösung des Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar, denn Ratepay wird sonst auf Zahlung meinerseits bestehen.

Beautywelt Rücksendeanfrage wird nicht bearbeitet

Wenn man eine Retoure anmeldet wird diese manuell geprüft, heißt es. Und es wird einem eine Rückmeldung innerhalb von 4 Werktagen versprochen. Leider reagiert niemand, das heißt, selbst eine Woche später immer noch keine Rückmeldung! Telefonisch ist auch niemand erreichbar

Beautywelt Keine Ware immer wieder vertröstet

Ich habe vor einem Monat Ware bestellt und in Vorkasse bezahlt. Habe immer noch keine Ware bekommen. Ich bin sehr verärgert. Ich werde ganz sicher nie mehr etwas bestellen und werde in meinem großen Bekanntenkreis darüber berichten. Ich glaube, dass ich mein Geld abschreiben kann. Lg ******

Beautywelt Defekte Lieferung

Mitte Juli erhielt ich meine bestellte Ware von Beautywelt geliefert. Zu dieser Sendung gehörte auch eine Tube Augencreme. Einige Tage nachdem ich die Tube in Gebrauch genommen hatte stellte ich fest, dass die Creme in meinem Waschbecken keine Zahncreme sondern die Augencreme ist, die beim Druck auf die Tube nicht nur vorne, sondern im hohen Bogen aus dem defekten Falz an der Rückseite gespritzt kam. Ich habe die Ware sofort reklamiert und bekam auch die Antwort, dass ein Rücksendeetikett erstellt würde. Ich befand mich zu der Zeit im Urlaub. Wieder zu Hause suchte ich das Etikett um es ausdrucken zu können, aber ich fand es nicht. Ich habe dann mehrere E-Mails an Beautywelt geschrieben und es auch mehrere Male telefonisch versucht, aber ohne Erfolg. Ich möchte eine neue Tube Augencreme zugeschickt bekommen, nur das, ist das nicht möglich? Die Rechnung ist schon vor einiger Zeit abgebucht worden! Ich erwarte nun schnelle Abhilfe!

Beautywelt Rücksendung nicht möglich

Nicht erreichbar, Rücksendungsformular ausgefüllt, keine Antwort bekommen. Meine emails waren auch ohne Antwort. Haarfarbe die ich bestellt habe war seit 7 Monate abgelaufen, Rücksendung war aber nicht möglich.

Beautywelt Geben mir mein Geld trotz Sornierung nicht Retour

Die Lieferung wurde nach langem Warten meiner seits storniert, auch die Bestätigung erhalten. Jedoch bis heute kein Geld retour erhalten nach mehrmals Kontakt versuch meiner seits. Das ist Kriminell und ich gehe nächste Woche zur Polizei und zum Konsumentenschutz! Das ist Strafbar, nur weil ich sagte ich bewerte ihr verhalten auch dementsprechen. Meine Mails werden seid dem auch einfach ignoriert! Was gut für mich und meinen Anwalt ist, der Konsumentenschutz Word das ganze Unternehmen mal unter die Lupe nehmen. Ist es das euch wert?! Den ganzen Stress dann u die Mehrkosten wegen 40 Euro die mir sowieso zustehen?! Wenn ihr das meint, ich habe mein möglichst versucht!

Beautywelt Flakon beschädigt

Flakon ist beschädigt und die Verpackung. Bestellnummer: BW2763331

Beautywelt fehlende Lieferung

Nachdem ich vergeblich versucht habe, Sie tel. zu erreichen hier nun meine Anfrage: bei der letzten Lieferung BW2738744 fehlten 2 Deo Pure von Biotherm. Meine Zahlung für die gesamte Bestellung wurde am 20.07.23 ausgeführt C172,70€). Bitte um baldige Rückmeldung. Mit freundlichem Gruß ****** ******

Beautywelt Nichts bekommen

Ich habe vor einer woche zwei Artikel bestellt , ım wert von 150€ . Ich habe bis jetzt keine Ware erhalten , keine Mail , dass die Ware raus ist . Kunden Telefon geht keiner ran, angeblich sind sie im Gespräch mit Kunden ( warte 30 min,bringt nichts ) ! Ich möchte meine Ware erhalten ! Ich fliege bald in den Urlaub !

Problem mit Beautywelt?

Beschwerde schreiben