Bezahlt, aber keine Lieferung

  • Behoben
  • 20 Apr 2021
  • #221955
  • 261
Anzeige

Am 7.März 2021 bestellte und bezahlte ich einen Schreibtisch in L-Form. Die Lieferzeit wurde mit 15 Tagen angegeben. Seit dem werde ich immer wieder vertröstet mit kurzen Emails, dass die Lieferung in Kürze erfolgt.
Ich habe befara aufgefordert, den Betrag i. H. v. 128,99 € zurück zu erstatten, keine Reaktion und keine Erstattung.

Teilen

20-04-2021 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-04-2021 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-04-2021 um 13:08 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man hat kein gutes Gefühl, wird immer mit der gleichen Antwort vertröstet.

3
Befara
Zufriedenheitsindex: 17.2/100

Problem mit Befara?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.