Lieferungsprobleme/Keine Rückmeldung von Befara

  • 10 Nov 2023
  • #558924
  • 61
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Hallo ich hatte am 23.10.23 den Reitsimulator bestellt. Bestellnummer MQQGNITJE, die Lieferung erfolgte das erste Mal am 30.10.23 und ich war nicht im Hause, das zweite Mal am 01.11.23 und ich war wieder nicht im Hause, unter großen Mühen hatte ich mit dem Fahrer per Handy telefoniert und Anweisung gegeben, das Paket vor meiner Wohnungstür zu stellen, und mit Hilfe meiner Nachbarin hatte es auch geklappt. Allerdings sprach der Fahrer kaum deutsch und hatte es auch nicht verstanden. Ich war mitten in einer Sitzung, die ich leider erstmal verlassen musste um den Fahrer zu erklären, wie er verfahren sollte. Vorher gab es mehrere Telefonate mit dem Kundendienst von Befara, und man hatte mir mehrfach versprochen einen Liefertermin auszumachen, damit ich auch sicherstellen kann im Hause zu sein. Dies ist nie geschehen, auch bekam ich nie eine Mail zugeschickt. Sämtliche Versprechen die man mir am Telefon gemacht hatte, sind nie gehalten worden. Ich bin schwer enttäuscht. Ich werde daher auch keine Bestellungen mehr über Befara machen. Auch die Bewertungen im Internet sind sehr schlecht. Ich denke Sie sollten Mal über einen besseren Kundenservice nachdenken.

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10-11-2023 um 10:05 Uhr

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Befara
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