Leider habe ich nach mehrmaligen Anrufen und einigen E-Mails noch immer keine Rückzahlung erhalten.
Ich habe das bestellte Dreistockbett zurück schicken lassen aufgrund beschädigter Pakete.
Ich bitte um schnelle Bearbeitung der Buchhaltung!
Teilen
18-12-2023 um 10:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
19-12-2023 um 12:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
12-01-2024 um 07:55 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat doch in meinem Fall überhaupt nicht um die Rückzahlung gekümmert.
Man wird nur abgespeist und bekommt immer die gleiche Antwort.
In meinem Fall wurde jetzt ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.