KPKCPAEPK
Falsche Ware!
Kaputt! Ware wurde Reklamatiert
Am 1.06.21 wurde mir der gleiche Tisch wieder zugestellt, ich verweigere hiermit die Annahme! Ich Reklamatiere den Tisch erneut.und bitte um Rückerstattung vom meinem Geld ,ansonsten werde ich Gerichtlich gegen sie vorgehen. Mfg
Teilen
01-06-2021 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Befara weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-06-2021 um 13:22 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Niewieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.