BEKO GN 163221 XB Side by Side defekt

  • Behoben
  • 27 Okt 2020
  • #137624
  • 617
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 12.07.2019 haben wir ein BEKO GN 163221 XB Side by Side Kühlschrank gekauft. Dieser hat nach 1 Jahr und 3 Monaten seine Funktion aufgegeben und kühlt nicht mehr. Der Kundendienst von BEKO ist eine Zumutung, da BEKO alles an Subunternehmen gibt und keiner einem helfen kann. Ein Techniker Termin habe ich für in 2 Wochen angeboten bekommen, somit sollen wir (Familie mit 2 Kleinkindern) mindestens 14 Tage ohne Kühlschrank auskommen.

Die Waren im Gefrierfach sind aufgetaut und somit nicht mehr verzehrbar, geschweige denn die Lebensmittel welche im Kühlschrank waren.

An BEKO wurden mehrere E-Mails verfasst, leider bisher ohne Rekation!
Wir fragen uns, wie ein Konzern wir BEKO seine Kunden im Regen stehen lassen kann...

Jetzt heißt es abwarten das ein Techniker kommt sowie das BEKO sich mal endlich zu Wort meldet und einlenkt...!

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-11-2020 um 09:49 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein zuverlässiger Service, lassen Ihre Kunden im Regen stehen.

10-06-2021 um 14:16 Uhr


Sehr geehrter Herr Günay,

wir bedauern, dass es zu einem Defekt am Gerät kam.

Der Auftrag wurde abgeschlossen und das Gerät über den Händler zurückgenommen.

Schnellere Hilfe erhalten Sie, wenn Sie uns direkt unter info@beko.com kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.