Sehr geehrte Damen und Herren,
vor über einem Monat habe ich Reklamation gemeldet .
Da waren schon zwei Techniker und die Waschmaschine funktioniert immer noch nicht.
Auf die nächste,dritte Techniker warte ich schon über zwei Wochen.
Aus dem Grund,dass ich zwei Kinder habe,musste ich eine neue Waschmaschine kaufen.
Das geht so nicht ,von Ihnen ich musste andere Waschmaschine kaufen obwohl ich eine von Ihnen habe, aber fast zwei Monate auf Reparatur warten ist ein große Mist.
Ich möchte das Geld, das ich für die Waschmaschine bezahlt habe, zurück erstattet haben.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-06-2020 um 22:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht so gut.
Abschließende Betrachtung von Beko
29-07-2020 um 10:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir das Problem schnell gemeinsam lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.