keine Rückantwort -Service Termin über nunmehr 10Tagen

  • Ungelöst
  • 27 Jan 2020
  • #21173
  • 588
Anzeige

neuer Kühl-hochschrank defekt ... kann ja mal passieren..
nach sofortiger Reklamation, nun vor 10 Tagen und etlichen Anrufen, keine Antwort bzw. einen Termin.
Beko prahlt mit einem 12 Std. Service... dies ist mehr wie eine Lachnummer.
Ich kann nur empfehlen bei deutschen Markenhersteller zu bleiben, deren Service_Sitz nicht zu weit entfernt ist.
Made in Germany sollte wieder etwas Wert sein.

R.Bauer

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-02-2020 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nach sage und schreibe 3 Wochen hat sich ein Supunternehmer für den Service bei uns gemeldet für einen Termin,
der dann unter der Woche von morgens 8Uhr bis nachmittags 16Uhr gewesen wäre .... ohne Kompromisse ,
also einen Tag Urlaub nehmen ?? nein Danke. Habe vorher schon von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht
und das Gerät einfach zurückgegeben... natürlich defekt ! Verantwortlicher bei Mediamarkt hat es verstanden...
bei Beko evtl. auch so eingeplant, da günstiger.. wie ein Serviceeinsatz von einem Subunternehmer, der es sowieso nicht so genau nimmt. Aber nur so funktioniert die Wegwerfgesellschaft heute.

1
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.