neuer Kühl-hochschrank defekt ... kann ja mal passieren..
nach sofortiger Reklamation, nun vor 10 Tagen und etlichen Anrufen, keine Antwort bzw. einen Termin.
Beko prahlt mit einem 12 Std. Service... dies ist mehr wie eine Lachnummer.
Ich kann nur empfehlen bei deutschen Markenhersteller zu bleiben, deren Service_Sitz nicht zu weit entfernt ist.
Made in Germany sollte wieder etwas Wert sein.
R.Bauer
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-02-2020 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Nach sage und schreibe 3 Wochen hat sich ein Supunternehmer für den Service bei uns gemeldet für einen Termin,
der dann unter der Woche von morgens 8Uhr bis nachmittags 16Uhr gewesen wäre .... ohne Kompromisse ,
also einen Tag Urlaub nehmen ?? nein Danke. Habe vorher schon von meinem Rückgaberecht gebrauch gemacht
und das Gerät einfach zurückgegeben... natürlich defekt ! Verantwortlicher bei Mediamarkt hat es verstanden...
bei Beko evtl. auch so eingeplant, da günstiger.. wie ein Serviceeinsatz von einem Subunternehmer, der es sowieso nicht so genau nimmt. Aber nur so funktioniert die Wegwerfgesellschaft heute.
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