Kühl- Gefrierkombination - gekauft 25.07.2019 - 2. Reklamation

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  • 21 Jul 2020
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Ich habe mich entschlossen, diese Beschwerde zu schreiben, um eine Erstattung der verdorbenen Lebensmittel zu erhalten. Nach Anruf beim Kundendienst am 17.07.2019 und der Angabe, dass die gesamte Kombination nicht mehr richtig kühlt und unsere Lebensmittel, die wir an dem Tag erst frisch gekauft hatten, verderben, baten wir um einen schnellstmöglichen Termin des Kundendienstes. Man sagte uns zu, dass sich am 20.7. oder 21.07. der Kundendienst bei uns meldet, die Dame würde sofort Bescheid sagen. Nach nochmaligem Anruf am 20.7. morgens sagte man uns, wir würden eine Mitteilung per Handy bekommen, wenn der Termin feststeht. Dieser soll jetzt am 24.07.2019 stattfinden. Um die Zeit zu überbrücken bis der Kundendienst kommt und unsere Lebensmittel nicht verderben, haben wir es mit crasheis versucht, was natürlich auch nicht lange geht. Dieses hat uns auch Geld gekostet. Unsere Lebensmittel haben wir nun bereits entsorgt, da diese komplett verdorben sind und diese im Hochsommer natürlich nicht 1 Woche ohne Kühl- und Gefrierschrank überleben. Der Kaufpreis der Lebensmittel betrug 85,00€. Zuletzt möchte ich noch anmerken, das es sehr schade ist, dass Geräte, die man heute kauft und die auch nicht billig sind, nicht mal 1 Jahr mehr seine Freude daran hat. In voller Erwartung sehen wir unserem Kundendiensttermin am 24.07.2020 entgegen.

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29-07-2020 um 10:28 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir bedauern, dass Sie einen finanziellen Schaden durch den Defekt hatten.

Senden Sie uns bitte eine tabellarische Auflistung der verdorbenen Waren mit den jeweiligen Einzelpreisen, den Kaufbeleg des Gerätes und Ihre Anschrift an info@beko.com .

Die Kollegen prüfen dann den Schadensersatz und benachrichtigen Sie.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr-Beko-Deutschland-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2020 um 11:50 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Wartezeit beim Sevice war zu lange.
Der Kundendienst war iO. Konnte aber leider den Fehler nicht beheben.War aber trotzdem mit der Abwicklung zufrieden.

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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