Nicht fähig mir zu helfen, jeder Schiebt schuld jemand anderem zu.

  • Behoben
  • 20 Nov 2020
  • #150381
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Kurz zur Vorgeschichte:
Waschtrockner wurde in Januar 2020 bei Otto gekauft im September hat er aufgehört zu trocknen.
Ich rief bei Otto an welche mir sagten ich muss bei Beko anrufen, Gesagt getan. Beko beauftragte eine Firma welche sich bei mir meldete um dann nach 3 Wochen Wartezeit meinen Auftrag einfach zu stornieren mit der Begründung „Falsche Telefonnummer angegeben“ hatte dann bei Der Firma angerufen und wurde von der Frau am Telefon ausgelacht und beleidigt . Erneut bei Beko angerufen wieder die gleiche Firma beauftragt Techniker kam dann drückte einfach 2 Sicherungen in der Maschine rein und ist nach 10 min wieder abgehauen. Gerät hat natürlich immernoch nicht funktioniert. Wieder bei Beko angerufen wieder kam der gleiche Techniker stande 5 m von der Maschine weg und sagte „Da mach ich jetzt garnichts ich habe Arthrose wir müssen neuen Termin machen und ist gegangen nach 2 min“ wieder bei Beko angerufen mit der Bitte eine andere Firma zu beauftragen, leider wurde wieder die gleiche Firma beauftragt welche meinen Auftrag mal wieder storniert hat aus welchem Grund auch immer. Wieder beim Kundenservice angerufen der ja scheinbar nichts tun kann bzw nichts tun will. Man sagte mir ich solle eine E-Mail an info@Beko.com schicken dort kann man mir weiterhelfen. Nach 3 E-Mails und 2 Wochen erneuter Wartezeit immernoch keine Antwort erhalten.
Mittlerweile haben wir Mitte November und die Maschine ist immernoch kaputt. Finde das mehr als Rotzfrech von Beko und werde dort niewieder ein Gerät kaufen nichtmal einen Toaster wenn man dort so im Regen stehen gelassen wird und jeder nur die Schuld auf den anderen schiebt. Ganz armes Verhalten und absolut nicht kundenfreundlich.
(In meinen 3 E-Mails habe ich alles ausführlich erklärt, das würde hier sonst den Rahmen sprengen.)

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23-11-2020 um 12:02 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen kam und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Wir lassen Ihnen gesondert eine Mail zukommen und werden Ihnen schnell helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Grundig-Service-Team

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26-12-2020 um 21:16 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Zuerst sehr schlechte Erfahrung. Aber dann wurde man doch noch kooperativ.

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

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