Sehr schlechter Service, Techniker hat nie Zeit für Kunden!

  • Behoben
  • 05 Dez 2020
  • #158738
  • 543
Anzeige

Am 03.11. 20 habe ich eine neue Waschmachine gekauft, nach der installation festgestellt dass sie defekt ist. Nach kontaktaufnahme mit dem kundendienst (Hersteller Beko) haben sie verbrauchen, dass innerhalb der nächsten Tagen einen Technik mich anruft um einen Reparatur-Termin zu vereinbaren, bis jetzt nicht geschehen! Nach erster Reklamation an den Händler (Poco Einrichtungsmärkte) haben sie reagiert auf meiner Reklamation, allerdings sind die der Meinung dass ich noch warten muss, egal wie lange wissen wir nicht! einen Austausch der Ware, haben sie eben abgelehnt, also keine Reparatur, keinen Austausch!
Nun bleibt mir nicht anders als über einen Anwalt für meinVerbraucherrecht wahrzunehmen!

Teilen

Ärger mit Beko?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-01-2021 um 16:10 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

laut unserem System ist der Reparaturauftrag abgeschlossen und das Gerät wird über Ihren Händler zurückgenommen.

Wenden Sie sich mit dem Ihnen gesendeten Dokument an den Händler.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Beko-Service-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-06-2021 um 20:50 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

ich habe lange gewartet (3 Monate lang) bis die Waschmachine gegen neu-funktionerendes Gerät getauscht
wurde. Hat man nie gedacht, dass eine neue Waschmachine defekt ist. Das heißt: ein neues Gerät ,
vom Händler an den Kunden verkauft wird, das nicht geprüft und getestet wird!

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 31.9/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.