Warten auf einen techniker

  • Beantwortet
  • 29 Jul 2020
  • #94212
  • 487
Anzeige

Hallo sehr geehrte Damen u Herren

Ich habe vor ca.8-9 tagen einen störung des gefrierschrankes gemeldet. Man hat mir gesagt das am folgendem tag der service bei mir anruft und einen termin mit mir vereinbart,leider hat sich seit über einer woche niemand bei mir gemeldet obwohl ich mehrmals angerufen habe und eine email geschickt habe,ihr unternehmen hat sich einen namen in der welt erarbeitet, ich finde es traurig das ein grosses unternehmen es nicht auf die reihe bringt profesionelle und zuferlässige partner findet die dem unternehmen gerecht werden. Wir besitzen zwei geräte ihrer marke sind auch mit den geräten zufrieden,aber der service ist leider mangelhaft was uns in zukunft davon abhalten wird weitere produkte der marke beko zu erwerben. Wir hoffen das wir wenigstens auf dieses schreiben eine antwort bekommen.

Mfg
****** ******

Teilen

29-07-2020 um 09:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-07-2020 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir bedauern, dass Sie mit dem Service nicht zufrieden.

Ihr Auftrag wurde am 24.07.2020 entgegen genommen und befindet sich in Bearbeitung. Somit sind seither 5 Tage vergangen.

Heute wurde Ihnen ein Termin durch unseren Servicepartner vergeben und mitgeteilt.

Sie werden Ihr Gerät in wenigen Tagen sicherlich schon wieder nutzen können.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Deutschland-Team

2
Beko
Zufriedenheitsindex: 32.3/100

Problem mit Beko?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.