Die Waschmaschine WMY81466ST1 hatte ein Elektronisches Problem, nach der Reparatur funktionierte sie eine Woche jetzt schaltet sie sich immer wieder ab da es eine Undichtigkeit gibt und der Sensor im Waschmaschinen Boden diese erkennt.
Der Kundendienst Mann mit 37 Jahren Berufserfahrung konnte uns bis heute nicht helfen, was machen wir jetzt mit unserer Beko Waschmaschine die etwas über 1 Jahr alt ist und nicht mehr funktioniert.
Wahrscheinlich müssen wir eine neue Kaufen, wobei es mit Sicherheit keine Beko mehr wird und ich jedem nur von einem solchen gerät abraten werde.
Teilen
04-01-2022 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
04-01-2022 um 15:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Beko weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
17-02-2022 um 21:23 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unfreundlich und unkompetent
Abschließende Betrachtung von Beko
26-04-2022 um 16:41 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir bedauern, dass es hier Probleme bei der Reparatur gab und entschuldigen uns hierfür.
Leider können wir Ihren Auftrag nicht finden.
Sollten Sie erneut eine Reklamation haben, so wenden Sie sich im Falle von Verzögerungen bitte direkt an uns unter info@beko.com
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Beko-Grundig-Deutschland-Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.