Mini Kreuzfahrt

  • Beantwortet
  • 04 Apr 2024
  • #595374
  • 79
Anzeige

Hallo, wir haben am 18.03.24 eine Minikreuzfahrt Kiel/Oslo/Kiel bei berge und meer gebucht. Diese müssten wir allerdings 3 Tage später stornieren. NACH 3 Tagen kamen die Buchungsunterlagen und die Reiserücktrittversicherung. Die Reiserücktritt Versicherung könnten wir nicht abschließen, da diese zu spät zugestellt wurde. Bei einem Preis von 330€ hatten wir einen Wertgutsvhein von 50€ der abgezogen wurde und wir somit 288 00€ zahlen müssten. Jetzt sollen wir allerdings 187,00€ Stornogebühren zahlen. Dabei sind 65% von 288,00€ 100,80€. Erst heißt es wenn wir den Gutschein zurück möchten sind es 187,00€ wenn nicht 100,80€ jetzt gibt es den Gutschein nicht zurück 6nd wir sollen trotzdem 187,00€ zahlen. Wir haben 100,80,€ bezahlt. Mit den Mitarbeitern ist nicht zu reden. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

04-04-2024 um 23:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-04-2024 um 08:26 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Unklarheiten aufgetreten sind, und haben Ihr Anliegen an die zuständige Fachabteilung in unserem Hause weitergeleitet. Die Kollegen werden dann auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

05-04-2024 um 17:18 Uhr


Liebe Frau ******,

gerne hätten unsere Kollegen persönlich mit Ihnen gesprochen. Leider konnten sie Sie telefonisch nicht erreichen und haben Ihnen daher schriftlich Kontakt zu Ihnen aufgenommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

3
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 59.4/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.