Donaukreuzfahrt 6.10.-15.10. BuchNr 1C817034

  • Beantwortet
  • 13 Okt 2023
  • #551043
  • 145
Anzeige

Der komplette Reiseverlauf hat sich durch Niedrigwasser geändert. Wir haben planmäßig nur Wien und Bratislava erlebt. Alles Andere würde sehr unprovisionell und nicht zufriedenstellend abgehandelt. Schlechte Information usw.....
Das was hier wohl am gravierensten scheint ist einmal, dass die Vorhersage des Niedrigwasser abzusehen war. Mir ist bekannt, dass andere Reedereien ihre Reise am 5.10. Abgesagt haben.
Hier wäre die Information auch Ihrerseits angebracht gewesen bzw eine Änderung der Route und die Besichtigungsziele. Ferner hätte man uns auch die Stornierung der Reise anbieten müssen.
Wir haben jetzt für eine hohe Summe pro Person 2000€ eine Reise durchführen müssen, die uns nicht gefällt und auch nicht von uns ausgesucht war.
Wir erwarten hierfür eine entsprechende Entschädigung.
Wenn wir wieder Zuhause sind, Werd ich mich umgehend bei Ihnen melden.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

P.S. das IBB Hotel in Passau ist auch sehr in die Jahre gekommen und dass hierfür ein Betrag von fast 400€ für 2 Nächte einbehalten wurde ist auch überzogen
..die Donaufahrt in gleicher Kategorie kostet bei Arosa 1600€....

Teilen

13-10-2023 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Berge & Meer weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2023 um 10:16 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass die Reise von Änderungen betroffen und nicht zu Ihrer Zufriedenheit war. Ihr Anliegen haben wir bereits zur Klärung an die zuständigen Stellen in unserem Haus weitergeleitet. Unser Kundenservice wird dann auf Sie zukommen.

Freundliche Grüße
Annick Mann, Berge & Meer-Serviceteam

2
Berge & Meer
Zufriedenheitsindex: 62.5/100

Problem mit Berge & Meer?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.